Suchen Menü

Hättet Ihr evt. um 11:30 Uhr ein Däumchen übrig?

Heute wird Ronja kastriert. Klar, das muss und dann kann sie ja auch bald nach draußen.... aaaaber genau das ist ja auch irgendwie meine Sorge. Nach Ritas Verschwinden bin ich irgendwie nicht mehr so "locker" wie früher. Ronja ist doch noch so gut wie ein Baby und ich mache mir da schon Sorgen. Allein, weil sie ja keine Angst kennt und sich sicher mit dem Nachbarshund anlegen wird.

Aber sie im Haus zu halten ist unmöglich. Sie sieht, wie Ghana raus geht und liegt hier ständig auf der Lauer, um uns zu entwischen (es ist ihr ja auch schon zweimal geglückt).

Jetzt hat sie Hunger, aber sie darf natürlich nichts haben. Betty auch... aber die muss aus Solidarität mitschmachten :-). Ghana hab ich draußen gefüttert. Echt doof, dass es erst um 11:30 h los geht. Also, wenn Ihr ein Däumchen übrig hättet, wäre das toll.

Bisherige Antworten

Re: Hättet Ihr evt. um 11:30 Uhr ein Däumchen übrig?

Klar drücke ich, das wird schon werden. :THUMBS UP: DEine Sorgen kann ich verstehen, würde mir auch so gehen, aber sie ist auf jeden FAll glücklicher wenn sie raus kann.

 

 

LG Silke

zu spät - ich hoffe es ist alles ok und geht ihr gut ???

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen