Suchen Menü

Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

ob man das mir der Stirn einreisen kann :DEVIL:

 

Sonst lauf ich immer rechts ums Haus zum Kombost,  da dort der gefällte Baum lag bin ich links rum,  unter der Brücke durch,  welche das Haus mit der Schaukel verbindet.

Soweit auch alles gut,  aber hinter der Brücke kommt ein Balken der tiefer ist als die Brücke.

Was ist härter,  der Balken oder mein Kopf ?

Erst dachte ich "Kühlbeutel,  will keine Beule zur Einschulung" und lief Richtung Haus. Dann plötzlich "wieso sind meine Hände und mein Dekolleté voller Blut ?" =-O

Thomas war natürlich mit dem Auto weg und der Große schlief %)

also ich zum Schwiepa,  der fuhr mich zum Hausarzt,  doch um 12 waren da nurnoch die Helferinnen. Die eine rief beide andere Ärzte im Ort an und tatsächlich war auch noch einer da. Der hat das Dreieck auf meiner Stirn geklebt und Pflaster drüber. Meinte dann entfernen soll das am Donnerstag mein Arzt  (die Begegnung mit dem Balken war Gestern) damit es nicht wieder aufreißt.

Da in der Mitte das Pflaster leicht mit Blut befleckt ist frage ich mich jedoch wie das abgehen soll ohne die beginnende Grußte abzureisen, die Klebt ja voll am Pflaster :DEVIL:

Kopf brummt noch etwas und ziet,  krankschreiben hab ich aber verweigert und war Gestern von 14 - 21:40 und Heute von 14 - 20:15 on tour.

Bisherige Antworten

Re: Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

Aua- da tut ja schon beim lesen weh :( gute Besserung! !!!
Kleiner Trost: beim Schulanfang schauen eh alle nur auf dein tolles kleid ; *

Re: Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

hallo julia!

 

wie unangenehm! sowas tut ja schon übel weh... und dann der gedanke der optik an so einem tag, wo man sich fein rausputzt... ist zwar eitel, aber mich würde es auch doppelt ärgern.

aus meiner beruflichen erfahrung heraus, reißt die wunde nocht auf beim pflasterwechsel, da ja geklebt worden ist vorher. evtl ist das pflaster aber doch zu früh aufgeklebt worden, als der kleber noch nicht gut getrocknet war. bei mir in der ambulanz wird gerne noch zusätzlich mit steristrips versorgt, über dem kleber, unter dem pflaster.

was ich machen würde ist, das pflaster anfeuchten, bevor es abgerissen wird. du kannst das auch selber machen und dann ein frisches aufkleben. ist ja auch nicht eben schön mit nem blutbefleckten teil auf der stirn rumzulaufen.

gute besserung!

 

lg, sonja

Re: Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

War Heut in der Nähe vom Arzt der es aufgeklebt hat und bin dann kurz rein, er hat es gewechselt, meinte sieht schon ganz gut aus, er würde es aber noch bis mind. Freitag besser Montag dran lassen =-O

Re: Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

Oh nein! Das auch noch. Gute Besserung für deinen Kopf!

Bei meiner Tochter musste mal eine wunde an der Hand geklebt werden. Da ging das Wechseln ganz leicht, ohne irgendwas aufzureißen... Ich drücke die Daumen, das alles bald verheilt ist!

Re: Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

oh wie blöd! Gute Besserung Dir und einen schönen Geburtstag und eine tolle Einschulung für dich und deine Kinder wünsche ich Dir!

Re: Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

Autsch - das tut ja schon beim Lesen weh. Ich hoffe Du bekommst das Pflaster morgen ab, ohne dass es nochmal aufreisst.

Liebe Grüße und gute Besserung

Sanne

Re: Hab mal getestet wie stabil das Stelzenhaus ist

Oha. Da hat es dich ja schlimm erwischt! Gute Besserung, du Unglücksrabe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen