Suchen Menü

Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Gerade wollte ich mal gucken, ob ich Mails habe und was macht GMX?

GMX gratuliert mir zum Namenstag :GIRL 252:!

Liebe Frau Frosch,

Glückwunsch, heute ist Ihr Namenstag!

Kerstin bedeutet:

"Chrisutsanhänger"

Das ist ein Grund zum Feiern...

Das Top-Angebot habe ich natürlich nicht angenommen, aber die Glückwünsche nehme ich doch gerne :-).

Da ich nur einmal im Jahr Namenstag habe, reiche ich mal ein Tablett mit Sekt, Sekt mit O-Saft und alkoholfreien Sekt ins Forum und hoffe, Ihr stoßt auf dieses bedeutende Ereignis an :DRINK::GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Hihi :GIRL 200:

 

durch GMX hab ich auch erfahren dass ich nicht nur am 21.5. Geburtstag hab, sondern am 22.5. dann auch Namenstag, düfte also 2 Tage durchfeiern :-P

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

hääärzlischen glühstrumpf!

 

ich habe keine ahnung, wann ich namenstag hätte

 

lg

urmely

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Re: Ha! Das ist ja nett vom GMX ;-)

Wenn das kein Grund zum Feiern ist :-) 

Prost 

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen