Suchen Menü

Gut, dass der Januar so gut wie vorbei ist...

ich hoffe, ab Februar wird es besser...

Irgendwie waren nur negative Ereignisse, es fing mit Erkältungswelle und viel zu viel Arbeit an...dann musste ich am 15.1. wieder ein Sternchen ziehen lassen (bei 6W+4T):,( und diesmal hat es mich auch ganz schön körperlich "umgehauen"....kaum wieder auf den Beinen ist Benno seine Uromi (93J.) verstorben und eine gute Bekannte (32J.) an akuter Leukämie erkrankt (nicht meine Hundetrainerin, bei ihr kam es ja letztes Jahr nach 15Jahren wieder...aber mit Chemo und aufgetauter Spende, geht es mittlerweile gsd bergauf!)...naja und nun zum Ende des Monats lag Benno mit MDV flach und wir mussten in Schichten arbeiten, da krankheitsbedingt keiner komplett fehlen konnte...naja wie gesagt, es kann nur besser werden...und da ich ja ein optimistischer Mensch bin, glaube ich da ganz feste dran!

Danke fürs zuhören, das musste ich einfach mal loswerden...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bisherige Antworten

Re: Gut, dass der Januar so gut wie vorbei ist...

Oh nein Andrea, es tut mir so unsagbar leid für dich. :,(:,(:,(:,( Das ist doch nicht fair. Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns.

Ich wünsch dir sehr, dass es nun wieder bergauf geht...mir fehlen gerade die Worte. :-(

Lg

Re: Gut, dass der Januar so gut wie vorbei ist...

Ach Mensch, Andrea, das tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat mit dem Geschwisterchen. Ich hätte es Euch so sehr gewünscht. Fühl Dich in den Arm genommen :GIRL 061:

Dass Dich die Hiobsbotschaften überall mitnehmen, kann ich gut verstehen. Du bist halt ein empathischer Mensch.

Ich hoffe, dass der Frühling ganz viel Schönes für Dich und Deine Lieben parat hält. Muss doch einfach...!

++ unterschreib ++

:GIRL 176:

Re: Gut, dass der Januar so gut wie vorbei ist...

Oh nein, das tut mir leid.:,( Das Leben ist einfach nicht fair manchmal, gerade euch habe ich immer dieses kleine Wunder gewünscht und wenn man dann so nah dran ist, tut es doppelt weh. Habe es ja leider auch am eigenen Leib erfahren und eine ganze Weile gebraucht um das zu verarbeiten.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ab jetzt wieder bessere Zeiten kommen und das Jahr viele positive Momente für euch bereit halten wird!

Re: Gut, dass der Januar so gut wie vorbei ist...

Oh, nein ! Ich drück dich mal ganz fest!! :IN LOVE:

Re: Gut, dass der Januar so gut wie vorbei ist...

Ach Mensch Andrea, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen! Das tut mir soooo leid für Dich!! War es eine Kryo? Hast Du noch Eisbärchen? Ach Andrea, ich wünsch Dir ganz doll, dass es bald wieder klappt und dann auch bei Dir bleibt!!!!

Drück Dich mal ganz feste.:ROSE::ROSE::ROSE:

ich drück dich mal!

Re: Gut, dass der Januar so gut wie vorbei ist...

ich hoffe für dir das der Februar wirklich besser verläuft als der Januar. Mein Lieblingsspruch.

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen