Suchen Menü

Guckuck

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal hurtig melden, bevor ich das wieder vergesse. Hier überschlagen sich irgendwie die Ereignisse.... aber demnächst habe ich mehr Zeit. Ich gehe von vier Wochen auch :-). Ab 14.12. bin ich nämlich in einer Reha-Klinik! :GIRL 252: Ich habe das dringend nötig und freue mich sehr. Es geht nach Bad Zwesten... wahrscheinlich kennt das auch hier niemand. Das muss in der Nähe vom Eder See sein... falls den jemand kennt.

Ansonsten hat sich meine Krabbelgruppe etwas vergrößert... trotz aller guten Vorsätze sind es jetzt 5. Naja, wird schon. Die Bande ist grottenunglücklich, dass ich mich vom Acker mache. Aber ich schaffe es tatsächlich nur noch, dümmlich zu grinsen und kann nicht mal Verständnis heucheln ;-). Sie sind alles so lieb, aber auch anstrengend.

Mein neuer Job macht total Spaß. Alle sind lieb und ich werde gut eingearbeitet. Wirklich schade, dass die Reha das alles jetzt grätscht, aber nicht zu ändern.

 

Dann stehen nächstes Jahr zwei große OPs ins Haus. Ich habe damit echt zu tun... aber ich sehe keinen anderen Weg. Am 06.04. habe ich eine sog. Hüft-Umstellung. Das ist leider kein Klacks... und sobald ich mich davon erholt habe, ist das Knie mit einer vergleichbaren OP dran. Jedes Mal darf ich 2 Monate nicht belasten. Das wird hart. Außerdem habe ich keinen Schimmer, wie ich das meiner neuen Chefin beibringe. Ich halte die Schmerzen aber einfach nicht mehr aus. Das letzte MIttel nannte sich Tilidin und gilt als Betäugungsmittel. Ich war eigentlich nur noch high... mit Schmerzen.

 

Das war es "in Kürze"... vielleicht wollte das jemand wissen? Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

 

Bisherige Antworten

Re: Guckuck

Hey, hab mich schon gefragt wie es dir geht!
Freu mich für dich für die Reha und die schmerzen tun mir leid. Ich drücke dir die Daumen das die OPs helfen.

Alles liebe!

Re: Guckuck

hallo kerstin!

 

schön, von dir zu lesen.

bist ja kaum noch hier, ich allerdings ja auch selten...

neben all deinen baustellen und to-do-angelegenheiten, hab ich mich schon öfter gefragt, wie es eigentlich deinen kindern geht. bei euch hat sich ja einiges verändert im alltagsleben...

nach dem schlaganfall und der ganzen jobmisere und deiner aktiven flüchtlingshilfe, hast du dahingehend nichts mehr erwähnt.

mein stand der erinnerung ist:

sohn ist mit der realschule fertig und hängt was schulisches dran.

die töchter gehen noch zur schule, die eine strebt abi auf dem gymnasium an, die andere ging auch zur realschule.

 

liebe und neugierige grüße, sonja

 

Re: Guckuck

Schön von dir zu lesen :-)

Das mit dem Job liest sich gut und freut mich sehr.

Ich wünsche dir, das du dich in der Reha gut erholen kannst, damit du gestärkt ins nächste Jahr starten kannst!

Für die OP drücke ich die Daumen.

Bei uns verkleinern sich gerade die Gruppen... Die Sprachförderung wurde erstmal auf Eis gelegt und die Kinderbetreuung, bei der mein Sohn soviel Spaß hatte, gibt es gar nicht mehr...

Re: Guckuck

Alles Gute für die Zukunft incl. Kur.
Werd ja immer bei Facebook auf dem Laufenden gehalten :-)

Re: Guckuck

Liebes Fröschlein,

hab vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Schön, dass Dir Dein neuer Job soviel Spaß macht und das Arbeitsklima auch stimmt.

Glückwunsch, dass das Du jetzt bald zur Reha darfst, ich hoffe sie bringt Dir die nötige Erholung und Kraft für nächstes Jahr. Darfst Du wenigstens über Weihnachten für ein paar Tage nach Hause oder kommt Deine Familie zu Dir?

Das mit den 2 OPs hört sich weniger gut an, aber ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft und Du hinterher weniger Schmerzen hast.

Viele liebe Grüße und eine gute Zeit in der Reha

Sanne

Re: Guckuck

Liebe Kerstin,

schön wieder von dir zu lesen, habe öfters an dich gedacht und gehofft, dass dir deine neue Arbeit Spaß macht! GsD ist dem ja so!

ich wünsche dir gute Genesung bei der REHA und dass sie dir die gewünschten erfolg bringt! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Mit den OPs ist zwar doof, aber besser so als für immer mit dollen schmerzen rumlaufen! ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie du jetzt befürchtest!

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und erhol dich gut!

:XMAS 01:

Re: Guckuck

Hallo Kerstin,


Toll das dir die neue Arbeit gefällt und jetzt endlich die reha anfängt. Lass es dir gut gehen und erholen ist angesagt :)

LG
Twidy

Danke schön! Ihr seid so lieb :-)

Re: Guckuck

Ui, da hast du ja echt einiges vor dir (und an Schmerzen auch hinter dir)! =-O

Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für die OPs, auch wenn es ncoh ein wenig hin ist, bis du sie haben wirst. Vorher wirst du sicher in der Reha viel Spaß und auch Erholung haben, da bin ich sicher! :THUMBS UP:

Wie du das der neuen Chefin beibringen sollst? Tja... Wie heißt es? "Wat mutt, dat mutt!" ;-) (Erinnert mich an meine ersten Tage an der neuen Schule, als ich gerade wusste, dass ich wieder schwanger bin...)

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen