Suchen Menü

Gleich muss ich zum Hautarzt

Und ich hab Bauchweh :-(.

Seid ihr vor Arztbesuchen auch so furchtbar nervös?Es ist echt zum verrückt werden 8-)

Bisherige Antworten

Re: Gleich muss ich zum Hautarzt

Geht so, kommt ja immer drauf an, was es ist.

Auf meinen Augenarzt-Termin freue ich mich sogar richtig 8-) viellecht habe ich danach endlich mal wieder den Durchblick ;-)

 

Re: Gleich muss ich zum Hautarzt

Dann drück ich mal die Daumen, dass der Durchblick bald wieder da ist ;-)

Re: Gleich muss ich zum Hautarzt

Kommt auf den Arzt und den Grund an, generell komme ich mit Arztbesuchen ganz gut klar, war aber auch noch nie so richtig schwer krank und musste wirklich Angst haben,  toi toi toi :-)

Aber ein Arzt gibt es trotzdem der Bauchweh verbreitet und zu dem ich nur geh wenn es überhaupt nicht anders geh  und ich richtig Schmerzen hab :-( der Zahnarzt.

Re: Gleich muss ich zum Hautarzt

Oh ja, Zahnarzt ist am schlimmsten. 

 

Re: Gleich muss ich zum Hautarzt

Also das Schlimmste ist für mich Frauenarzt, da gehe ich 10 mal lieber zum Zahnarzt..... Hautarzt finde ich nur schlimm wenn ich eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung machen lasse.

Aber generell gehe ich nach Möglichkeit eher selten zum Arzt.....

War bei Dir denn alles in Ordnung und warum warst Du überhaupt dort?

Re: Gleich muss ich zum Hautarzt

Es war eine Hautkrebsvorsorge, ist aber alles ok. Zum Glück..

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen