Suchen Menü

Gestern war Freitag - hier der S*A*M*S*T*A*G*S*FÜLLER

Hat den Gestern garniemand vermisst =-O

 

 

 1.   Das Geräusch  ____________ .

 

2.   Der Geschmack ___________ .

 

3.   Der Geruch _________ .

 

4.   Der Anblick __________ .

 

5.   Die Lust _________.

 

6.   Das Gefühl  ________ .

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf _______, heute habe ich  _______ gemacht und Sonntag möchte ich_________ !

 

Bisherige Antworten

Re: Gestern war Freitag - hier der S*A*M*S*T*A*G*S*FÜLLER

Zitat:

Hat den Gestern garniemand vermisst =-O

 

 

 1.   Das Geräusch  _KANN MAN HÖREN.

 

2.   Der Geschmack _KANN MAN SCHMECKEN .

 

3.   Der Geruch _RIECHEN.

 

4.   Der Anblick _SEHEN UND ÜBERSTEHEN .

 

5.   Die Lust _IST UNTERSCHIEDLICHEN STARK AUSGEPRÄGT.

 

6.   Das Gefühl  _KOMMT GANZ AUF DIE SITUATION AN.

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf _DAS ENRW DER HAUSARBEIT , heute habe ich  _BEIM SCHÜTZENFEST UND DANACH BEI GRILLEN VON UNSEREM VEREIN MITgemacht und Sonntag möchte ich  _ DAS HAUS FERTIG PUTZEN, WEIL MO. - MI. MEIN PATENKIND MIT ELTERN KOMMT !

 

 

Re: Gestern war Freitag - hier der S*A*M*S*T*A*G*S*FÜLLER

Zitat:

 

 

 

 1.   Das Geräusch "Miauen mit Maus in der Schnauze" ist so lustig.

 

2.   Der Geschmacksinn ist fast nicht mehr da...ebenso mein Geruchssinn.

 

3.   Der Geruch von meinen Böckchen musste wohl gaaaanz schlimm sein, sagte mein Sohn (als ich den Böckchen die Perinaltasche(n) heute gesäubert habe).

 

4.   Der Anblick von dem riesigen Tumor bei Veronika (ein Meerschweinchen) hat mich total erschrocken.=-O .

 

5.   Die Lust aufs Häkeln ist mir immer noch nicht vergangen..

 

6.   Das Gefühl, dass man mich für blöd hält, täuscht nicht. Aber das kann ja letztlich auch von Vorteil sein. Die rechnen nicht mit mir... harharhar!

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf das Treffen und Kennenlernen von Birgit (Lotti), heute habe ich einen Besuch auf einem Garagenflohmarkt  gemacht und Sonntag möchte ich vielleicht mal länger schlafen?!

 

 

Re: @ Julia

...auf dich kann man sich immer verlassen...

...super:THUMBS UP:

...Ganz lieben Gruß

Re: @ Lotti

Wenigstens hab ich  kurz vorm Ende des Samstags mal gemerkt dass Freitag schon war :GIRL 101:

Wundert mich ja schon, dass das niemand aufgefallen ist :-X

Re: Gestern war Freitag - hier der S*A*M*S*T*A*G*S*FÜLLER

1.   Das Geräusch meiner Kaffeemaschine am frühen Morgen ist für mich unverzichtbar...

 

2.   Der Geschmack des Kaffees aus der Jura Maschine ist unschlagbar...bin da leider etwas süchtig:-[ .

 

3.   Der Geruch ( nein jetzt kommt nicht der Kaffee...obwohl...:-P)von dem Katzenzimmer ist unvorstellbar stinkig....

 

4.   Der Anblickvon glücklichen,lustigen Kindern ist für mich unbezahlbar.

 

5.   Die Lust nach vielen Jahren schwanger sein und ewig stillen nach einem ausschweifenden Mädels Abend ist schon recht groß...obwohl ich es bestimmt am nächsten Abend bereuen würde...oder schon am nächsten Morgen:-|

 

6.   Das Gefühl  im Leben angekommen zu sein ist sehr gut.

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf den Besuch von Kerstin und ihren Mann...wir hatten einen sehr schönen Nachmittag, heute habe ich  irgendwie nichts gemacht und Sonntag möchte ich unsere nicht mehr benötigten Klamotten für Flüchtlinge raussuchen und morgen zum DRK bringen!

 SCHÖNEN UND SONNIGEN SONNTAG

EURE

BIRGIT

Re: Gestern war Freitag - hier der S*A*M*S*T*A*G*S*FÜLLER

1.   Das Geräusch  des Windes finde ich beruhigend (wenn die Windstärke nicht über 8 hinaus geht).

 

2.   Der Geschmack von der letzten Kuchenkreation der Großen war gewöhnungsbedürftig (aber dann gut);-)

 

3.   Der Geruch von Zimt liegt in der ZImmerluft des Mittleren.

 

4.   Der Anblick einer Wespe im Haus versetzt die Kinder in leichte Panik.

 

5.   Die Lust Koffer zu packen verspüre ich vor dem Urlaub leider nie.

 

6.   Das Gefühl endlich mit der Gartenarbeit fertig zu sein, stellt sich leider nie ein. (Kann ja auch nicht, man ist ja nie fertig. ;-) )

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf ein gemeinsames Essen mit der ganzen Familie und darauf, die Hecke endlich zu Ende schneiden (nachdem letztes Mal der Akku zwischendurch geladen werden musste, fing die mehrtägige Regenzeit an), Samstag habe ich bei zwei fertigen Oberteilen endlich die Fäden vernäht und weiter bei der Ausmiteaktion gemacht und Sonntag möchte ich meine Eltern anrufen, die Jüngste von der Übernachtungsfeier wieder abholen und nachmittags mit allen Kindern in die Stadt zur Veranstaltung auf dem Marktplatz!

LG
Anke

Re: Gestern war Freitag - hier der S*A*M*S*T*A*G*S*FÜLLER

1.   Das Geräusch, von dem ich im Moment immer wieder geweckt werde, nervt mich wirklich.

 

2.   Der Geschmack von leckeren Erdbeeren, bald ist diese Freude wieder vorbei.

 

3.   Der Geruch, im Zimmer meines Sohnes ist merkwürdig 8-) .

 

4.   Der Anblick meiner 3 Kinder macht mich froh.

 

5.   Die Lust mich gleich in meinen Standkorb zu setzen, ist gerade groß.

 

6.   Das Gefühl, das ich bald los lassen muss, wird immer stärker.Kinder brauchen uns nicht ständig, aber immer mal wieder :-)

 

7. Was das Wochenende angeht, Freitag freute ich mich auf mein warmes Bett, heute habe ich einen tollen Ausflug gemacht und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!

FÜLLER....komplett verpasst, aber hier ging es drunter und drüber...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen