Suchen Menü

Gestern hab ich noch einen Versuch gestartet...

...nun gebe ich es aber auf.

Mein Bruder hatte gestern Geburtstag. Er ist ein Nachzügler und wir hatten nie einen Draht zueinander. Gestern habe ich noch einmal versucht, ein Gespräch mit ihm zu beginnen. Das ging leider schief. Er antwortet einfach nicht 8-). Nun gebe ich es auf. Schade, aber man kann ja nicht für alles Energie verschwenden...

 

Bisherige Antworten

Re: Gestern hab ich noch einen Versuch gestartet...

Meine Güte, da fällt mir echt nichts zu ein. :-( So etwas kenne ich aus unserer Familie gar nicht und ich könnte mir auch nie vorstellen, ein Gespräch mit einem anderen Familienmitglied einfach abzublocken, egal was vielleicht passiert ist.

Tja, irgendwann wird er es vielleicht begreifen...

Re: Gestern hab ich noch einen Versuch gestartet...

Häkchen dran. Der Kerl ist keinen weiteren Gedanken wert.

:KISSING:

Re: Gestern hab ich noch einen Versuch gestartet...

Hallo,

ja, das ist wirklich schade, aber wenn er nicht will, wirst Du ihn kaum ändern können. Ich denke das musst Du einfach abhaken - vielleicht kommt er ja doch irgendwann nochmal von sich aus auf Dich zu.

Mit meinem Bruder hätte ich vermutlich auch keinen Kontakt mehr, wenn ich ihn nicht immer mal anrufen würde, aber wenn ich ihn mal an der Strippe hab, kann so ein Gespräch schon auch mal 15-30 Minuten dauern. Von sich aus ruft er bei uns auch fast nie an, sogar die Geburtstage hat er schon öfter mal vergessen..........

Liebe Grüss

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen