Suchen Menü

Geht das eigentlich nur mit so ? (an die Brillenträger)

das Frage ich mich schon immer :KISSED:

Ist nur meine Brille IMMER dreckig ?

Ich kann die putzen und 2 Minuten später. .... :DEVIL:

und zwar egal ob meine Dauerbrille oder die Sonnenbrille.

 

Bitte sagt mir dass ich nicht zu blöd zum putzen bin und eure den Dreck auch magisch anziehen :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Geht das eigentlich nur mit so ? (an die Brillenträger)

Hi,

ich hab seit 40 Jahren eine Brille und immer eine dreckige. Marke Blickdicht... :-(

Ich hab eine randlose Brille und die sind eh dauernd schmutzig. Bei unserer Tochter ist es aber auch nicht besser. Sie trägt ja auch seit über 5  Jahren eine Brille und auch ihre ist immer schmutzig.... Vor allem jetzt mit Sonnencreme ist es ganz furchtbar.:-(

LG Lilli

Re: Geht das eigentlich nur mit so ? (an die Brillenträger)

Hm, also ich kann jetzt nicht behaupten dass da bei meiner früheren randlosen und jetzt bei der mit ein Unterschied ist, außer dass die mit Rand sich schlechter putzen lässt 

Re: Geht das eigentlich nur mit so ? (an die Brillenträger)

Bis vor 1,5 Jahren hat mich das genauso genervt wie Dich... dann kam der SA und merke oft gar nicht, dass die Brille so dreckig ist.

Rückblickend würde ich sagen, putzen ist gesünder :-). Ich habe übrigens überall Microfasertücher. Damit putzt es sich spontan am besten, finde ich.

Re: Geht das eigentlich nur mit so ? (an die Brillenträger)

Hm, ich merk das auch ohne SA nicht ständig, zum Glück, sonst würde ich ja den lieben langen Tag nur Brille putzen :DEVIL:

Besonders störend find ich es beim Auto fahren, vorallem wenn die Sonne drauf scheint.

Ja diese Microfasertücher benutze ich auch immer, wobei die leider oft Beine bekommen :-X

Re: Geht das eigentlich nur mit so ? (an die Brillenträger)

Ich glaube da helfen nur Kontaktlinsen....
Meine Lesebrille ist auch immer dreckig...
Ich glaub das muss so sein...

Re: Geht das eigentlich nur mit so ? (an die Brillenträger)

Diese Frage habe ich mir gestern auch gerade gestellt.

Ganz ehrlich, früher war meine Brille nicht sooft dreckig. Aber seit ein paar Monaten könnte ich sie ständig putzen. Wirklich nervig.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen