Suchen Menü

Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Bisherige Antworten

Ja, und ist es besser geworden? LG, Dagmar

ich denk auch an Dich LG, Doro

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Danke, dass Du/Ihr nachfragst.

Naja... es geht so, würde ich sagen. Bis auf meine direkten Kolleginnen sind alle sehr lieb zu mir. Meine eine Kollegin brachte mir heute einen Ausdruck von zig Seiten... soll ich mal durchlesen... aha. Ich hab ja auch nicht erwähnt, dass mir das sehr schwer fällt.

Egal. Ich hab um eine Gespräch am Dienstag gebeten, damit mich die Damen mal aufs Laufende bringen. Dem Wunsch wurde dann auch tatsächlich nach anfänglicher Zurückhaltung nachgegeben... ey! Ich war über ein Jahr nicht da... ist es da nicht normal, dass man erst einmal auf den aktuellen Stand gebracht werden will?

 

Ich brauche Langmut... sehr viel Langmut.

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

=-O:HEADSHOT::-| Ich sitze hier und so wie die Emos gerade gucken geht es mir auch. Sag mal was sind denn das für Ignoranten? Ich hoffe du kannst sie am Dienstag mal ein bisschen zurechtrücken. Ich glaube die hatten auf einen voll wertigen Ersatz für dich gehofft und nicht, dass du zurückkommst und sind jetzt enttäuscht und sauer und lassen das an dir aus. Sie werden denken sie haben jetzt Mehrarbeit durch dich. Ach mano .... :-( Ich wünsche dir Langmut. :-*

 

 

LG Silke

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

ich schließe mich sushi an. vermutlich sind sie enttäuscht, dass "sie dich jetzt mit durchschleppen müssen" statt eine neue kraft zu bekommen, die sie nach ihrem eigenen gutdünken formen könnten :-(

 

lg

urmely

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

=-O finde ich echt heftig und traurig.:-*

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Langmut

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Kopfschüttel, mehr fällt mir dazu echt nicht ein :DEVIL:  :HEADSHOT:

 

Viel Glück für Dienstag :ROSE:

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Dann drücke ich die Daumen, dass das Gespräch gut verläuft.

Und ich wünsche dir ganz viel Langmut!

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Liebe Kerstin,

ich hab die Woche immer wieder an dich gedacht. "Leider" wirkst du so positiv und bist so eine starke Persönlichkeit, dass man dir deine körperlichen Beeinträchtigungen nicht anmerkt. Trotzdem sollte es doch zu allen Kollegen durchgedrungen sein, dass du wirklich ernsthaft damit zu kämpfen hast und da kann ich das Verhalten wirklich nicht verstehen. Hoffentlich bringt das Gespräch am DIenstag etwas.

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Liebe Kerstin,

das ist unglaublich! Wie blind und verständnislos kann man sein? Und dann gleich mehrere? Offenbar können sie nicht damit umgehen, dass Du durch Deine Krankheit eingeschränkt bist! Erschreckend....

Aber - was mich wundert - wo sind da Deine Chefs? letztlich müssten sie dafür sorgen, dass das funktioniert und Du so arbeiten kannst, wie Du es brauchst!  Äußern die sich gar nicht???

LG Lilli

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Hallo? Meine Chefs sind alles Professoren... ;-)

Das kapier ich nicht, was hat das mit der Berufsgruppe zu tun? LG Silke

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Liebe Kerstin,

oh je, das hört sich nicht wirklich gut an. Ich hoffe, Du kannst den Damen am Dienstag klar machen, wie es Dir wirklich geht und dass Du nicht einfach nur simulierst.

Liebe Grüße und gaaaaanz viel Langmut

Sanne

Re: Froggy? Wie geht es dir nach den ersten Tagen? LG Silke

Die Hoffnung habe ich bereits aufgegeben. Ich werde einen anderen Weg finden müssen, mit dieser Situation umzugehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen