Suchen Menü

Freitag ohne F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R ?

ne das geht nicht :DEVIL:

 

Also:

 

1.  Heutzutage kann man  ____________ .

2.  _________ und deswegen__________ . 

3.  Whats App  __________.

4.  _________ Ballett.

5.  Mein Adventskranz   _________ .

6.   _________ das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Euch allen ein schönes Wochenende (auch wenn ich voll arbeiten darf)

Bisherige Antworten

Lies mal weiter unten....

??? hatte gerade gerade ganz runter gesrollt und da stand von heute nur "@erdbeerfröschchen", alle andern Postings nicht

scroll mal etwas runter:))))

irgewas hat da wohl bei mir gesponnen !!!!!

Re: Freitag ohne F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R ?

1.  Heutzutage kann man   vieles anders machen als früher .
2.   Das We habe ich Dienst und deswegen gehen meine Kids solange zur Oma, weil Thomas auch was vor hat
3.  Whats App geht nur mit Handyinternet und das hab ich nicht.
4.   Lara träumt seit neustem vom Reiten lernen, Gitarre spielen und vom Ballett.
5.  Mein Adventskranz    ist von Lidl, wird aber selbst noch aufgepeppt .
6.    Schön wär mal wieder ne Ganzkörbermassage mit d em ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne & mein Bett, morgen habe ich  Arbeiten und wenn es meinem Hals besser geht noch zur Kreismeisterschaft vom Schießsport fahren geplant und Sonntag möchte ich  von 5:30 bis 12Uhr und 15:30 bis 20Uhr arbeiten !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen