Suchen Menü

Freitag, 9:00 Uhr!!

da brauche ich alle verfügbaren Daumen! Ich habe DAS Vorstellungsgespräch für den Job hier um die Ecke. Ein lieber Bekannter (Klavierlehrer meiner Tochter) hat mich dort auch noch wärmstens empfohlen. Es geht halt nix über "Networking" :-)

 

Drückt ihr für mich????

 

lg

urmely

Bisherige Antworten

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Klar,  ganz fest :THUMBS UP:

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Aer klar doch. :THUMBS UP:

 

 

LG Silke

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Wir drücken dir hier alles verfügbare an Daumen und Pfoten :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Das wäre ja toll, wenn es klappen würde.

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Na klar, alle Daumen gedrückt! Und auch sonst drücke ich fest für bessere Zeiten bei euch. Bin leider nicht zum Schreiben gekommen dieses WE, weil ich komplett flach gelegen hab und auf der Arbeit auch die Hütte brennt...

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Ich drück auch mal gaaanz fest mit ✊✊✊✊✊:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Super! Das wird was! Ich drücke ganz feste mit!!!

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

:THUMBS UP:ich drück dir Daumen ganz sehr

Alle Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! LG

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Huhu!

 

Selbstverständlich drücke ich ganz fest die Daumen!!! :GIRL 061:

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Daumen werden ganz doll gedrückt. :OK:

Re: Freitag, 9:00 Uhr!!

Ich drücke ganz ganz fest!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen