Suchen Menü

Fotoshooting für unsere Männer, wie findet ihr die Idee ?

Meine Freundin hat mir ganz begeistert erzählt dass sie die Idee für die Weihnachtsgeschenke unserer Männer hat =-O

Am 11.12. bietet das Kosmetikstudio, in welchem wir beide unsere Nägel machen lassen, ein Fotoshooting an, 

das vorherige Schminken und Haare machen kostet 35,- € und anschl. kauft man einfach nur die Fotos die einem selbst gefallen.

Und das beste: sie hat uns gleich angemeldet =-O und ich muss dann halt noch Bescheid geben ob ich dass auch will.

Außerdem meinte meine Freundin "wenn Wie dann schon mal professionelle gestailt sind machen wir auch für uns ein Freundinnenfoto :-)

Und eigentlich müssten wir ha dann auch noch tanzen gehen, dumm nur dass das Shooting bzw. unser Termin schon morgens um 11:39 ist %) und ich vermutlich am nächsten Tag arbeiten darf.

 

Wie findet ihr die Idee? 

Bisherige Antworten

Re: Fotoshooting für unsere Männer, wie findet ihr die Idee ?

hallo julia!

 

die frage ist doch eher, wie du die idee findest!

so wie ich dein posting interpretiere, freust du dich im grunde genommen, aber traust dich nicht so recht?!

horch doch nochmal in dich rein und entscheide dann nach gefühl!

 

lg, sonja

 

 

für mich wär das nix, wobei die aktion an sich vermutlich spaß machen könnte. frag mich bloß, wohin danach mit dem foto? bin nicht so der fan von aufgehangenen fotos, schon gar nicht von mir selber...

Re: Fotoshooting für unsere Männer, wie findet ihr die Idee ?

Ich mag mich nicht so gerne fotografieren lassen, darum wäre das nix für mich. Aber die Idee finde ich toll, dann hast du schon ein Weihnachtsgeschenk und musst dir keine Gedanken mehr machen!

Re: Fotoshooting für unsere Männer, wie findet ihr die Idee ?

Ich hab mal welche machen lassen. Fand die toll - mein mann hat sich eher mäßig drüber gefreut ;)
Aber ich finde die meisten immernoch schön und da es sonst nie Bilder von mir gibt, gäbe es ggf richtig schöne fahndungsfotos ;p

Re: Fotoshooting für unsere Männer, wie findet ihr die Idee ?

Hallo,

also für mich wäre das absolut tödlich - ich mag nicht fotografiert werden und schminken ist auch nix für mich. Und ob mein Mann würd sich glaub auch nicht so sehr drüber freuen. Er findet zwar, es gibt zu wenig schöne Bilder von mir und er würde mich gern öfter selbst mal fotografieren, aber eben eher was natürliches und nix Shooting-mässiges.

Aber wenn Du Dich dabei wohl fühlst und Dein Mann das auch schön findet nur zu - der Preis klingt in meinen Ohren sehr günstig.

Liebe Grüße und viel Spass beim Foto-Shooting

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen