Suchen Menü

Forumsaktivierung ;-) Ein paar Fotos meines Minizoos

Das ist meine Ghana. Hier liegt sie draußen auf "ihrem" Sitzkissen. Das ist nachts dann schön gemütlich und warm, wenn sie partout nicht ins Haus will.

HIer kann man sehen, dass das Verhältnis zwischen Ghana und Ronja besser wird. Richtige Freunde sind sie nicht, aber ich bin schon stolz, dass wir das so gut hinbekommen haben. Immerhin ist Ronja die reinste Zumutung für eine erwachsene Katze.

Dann ein paar Ronja-Fotos. Sie ist aktuell mein willigstes Fotomodell.

Teil 2 folgt... O:-)

Bisherige Antworten

Re: Forumsaktivierung ;-) Ein paar Fotos meines Minizoos

Und dann noch zwei Fotos von unserem Freigehe. Zuerst Calypso und Chili mit Twiggy. Dann unser Senior Watte (allerdings ein schlimmer Lüstling... hach, die armen Mädels)

 

Wir waren heute mit Betty sehr nett spazieren.

Auf der Rückfahrt haben wir ein ganz besonderes Spektakel geboten bekommen. Da waren plötzlich 30 oder mehr Störche in der Luft. Das sah so imposant aus! Leider saßen wir im Auto und ich konnte kein brauchbares Foto machen.

So, jetzt ist das Forum wieder ein wenig aktiviert :-)

Euch allen noch einen schönen Samstagabend!

Re: Forumsaktivierung ;-) Ein paar Fotos meines Minizoos

Tatsächlich, das ist schon ein Minizoo, den ihr da habt :)

 

Schön :-)

 

Ich schätze mal, Twiggy wird nicht mehr zurück in ihr "Zuhause" wollen.

 

LG Nicole

Re: Forumsaktivierung ;-) Ein paar Fotos meines Minizoos

Wahrscheinlich findet sie es gut hier und ich würde sie natürlich am liebsten behalten, aber das geht ja nicht. Ich kann aber Malins Freundin mal ins Gewissen reden...

Re: Forumsaktivierung ;-) Ein paar Fotos meines Minizoos

Wow, das sind ja einige Vierbeiner. Kleine KAtzen sind wirklich  immer fotogen und lassen das auch mit sich machen.:-)

LG aus Cala Ratjada, wo ich gerade auf dem Balkon sitze und auf das Essen warte, das mein Mann kocht. :-)

 

Re: Forumsaktivierung ;-) Ein paar Fotos meines Minizoos

Oh, wie schön, dass Du Dich meldest. Du klingst auch sehr schön entspannt :-)

Re: Forumsaktivierung ;-) Ein paar Fotos meines Minizoos

Das ist bei dir ja wirklich das reinste Tier-Paradies. Euer Pflegetier will sicher nicht mehr nach Hause!

30 Störche? Ich seh hier höchstens mal 2. Das ist ja der Hammer!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen