Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.   GNTM   __________ .

2.  _______ im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  __________.

4.   _______ ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt ________ .

6.   ________ wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: FREITAGSFÜLLER

 

1.   GNTM   geht mir wie die meiste Unterhaltung in der Glotze vollkommen am A...  vorbei .

2.  Für mich gibt es gerade nur Gemüse, Salat und Obst im Kühlschrank (da ich immer noch Basen faste)

3.  Ich habe mit Freuden die ersten Schneeglöckchen und Krokusse begrüßt.

4.   Ein Lied von Rosenstolz ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt meines Körpers ist immer noch viel zu schwer nach 1 Woche fasten, da werde ich wohl noch ein paar Wochen weiter fasten .

6.  Schnell mal ans Meer ist für mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsamen Feierabend mit meinem Mann , morgen habe ich Haushalt und nachmittags Besuch kriegen geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß mit dem nächsten Besuch haben !

 

oh, ich LIEBE Rosenstolz....

...welches ist denn auf deiner Playlist als Favorit...neugierig bin...;-)

Meine absoluten Favoriten zur zeit sind:

1. Herzensschöner

2. ich hab genauso Angst wie du

3. ein Wunder für mich

4. bester Feind

ansonsten gibt es noch ganz viele mehr...

 

Re: FREITAGSFÜLLER

Guten Morgen,

1.   GNTM   interessiert mich nicht die Bohne.

2.  Mein Joghurt steht im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit der Jüngsten heute Nacht das Bett geteilt (Man, war das eng!).

4. Faun ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. (Aber das Lied beim ESC-Vorentscheid gestern Abend gefiel mir nicht.)

5.   Der Schwerpunkt eines Körpers ist im Physikunterricht leider kein Thema mehr.

6. Gelegentlich ist ein heißes Bad mit Buch und Pott Kaffee dabei wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, morgen habe ich Auskurieren und die Kinder zur Bezirksmannschaftsmeisterschaft verabschieden geplant und Sonntag möchte ich weiter Auskurieren und drei erfolgreiche Schachspieler wieder in Empfang nehmen!

LG
Anke

Re: FREITAGSFÜLLER

Nr. 5 kommt natürlich auch von einer Physikerin... :-D

Gute Besserung, ich schleppe mich seit 6 Wochen zur ARbeit und es wird einfach nicht besser. Aber es fehlen immer so viele Kollegen und ich mache ja die Pläne.. Diese Woche hatten wir schon wieder Notstand und mussten Klassen nach der 4. nach Hause schicken, weil keiner mehr vertreten konnte. Unter den Kollegen, die tapfer morgens erscheinen, bricht langsam eine Meuterei aus, weil wir so viele Überstunden haben. Ist es bei euch auch so heftig?

Re: FREITAGSFÜLLER

Bei uns fehlen seit den Weihnachtsferien immer so 4 bis 6 Kollegen, an "Spitzentagen" auch schon mal 9 oder 10. Ich habe meine Virusgrippe wahrscheinlich schon zwei Wochen mit mir herumgeschleppt (und in der Zeit auch einige Vertretungen gemacht), bevor dann wirklich nichts mehr ging. Und die Folge vom Verschleppen ist nun, dass es viel länger braucht um wieder auf die Beine zu kommen.%) Wobei ich heute immerhin schon wieder ein wenig aufstehen kann, das ging die letzten Tage gar nicht! (Selbst beim Weg zur Toilette oder zum Tee holen habe ich mich teilweise abgestützt - kam mir total bekloppt vor!)

Pass auf, dass du nicht irgendwann zusammenbrichst, wenn du dich immer krank zur Arbeit schleppst!

LG
Anke

 

Re: FREITAGSFÜLLER

Ja, ich weiß, dass das nicht gut für mich ist. Aber die Chefin betont immer wieder, dass sie mich dringend braucht und ich denke, dass es tatsächlich ein heilloses Chaos gäbe wenn ich nicht da wäre. Ich fange so viel ab und sie selbst ist ja trotzdem jeden Tag von halb 8 bis oftmals 16/17h da und muss dann noch zu Hause korrigieren, auf Abendveranstaltungen gehen usw. Mit über 550 Schülern kann man eine Schule eigentlich nicht ohne echten Konrektor führen und das wo sie ja noch in ihrem 1. Jahr als SL ist. Was die Bezirksregierung da macht, ist aus meiner Sicht unerhört. Wir werden alle verheizt und es interessiert niemanden. Der neue Konrektor wird definitiv erst dann an unsere Schule wechseln, wenn die Sommerferien anfangen bzw. enden... So lange darf ich die Stellung halten mit meinen 5-6 Ermäßigungsstunden, von denen ich diese Woche allein 4 für zusätzliche Vertretung gebraucht habe und die Zeit am Nachmittag rausholen musste. :DEVIL:

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   GNTM läuft mal wieder habe ich gelesen.

2.  Bald herrscht leere im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit dem Thema "Schwiegermutter" abgeschlossen und es fühlt sich gut an.

4.   Gregor Meyle ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt liegt hier in unserer Familie.

6.   Ein Spaziergang an der Ostsee ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und vielleicht essen gehen geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und meinen Sohn zu seiner Jahreshauptversammlung bringen!

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   GNTM   ??? Ich weiss noch nicht mal wofür die Abkürzung steht, muss ich zu meiner Schande gestehen .

2.  Milch findet man eigentlich immer bei uns im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  meiner Tochter in letzter Zeit öfter mal Krieg.

4.   ??? ist gerade der Favorit auf meiner Playlist - ich habe nämlich keine Playlist und auch kein Gerät, auf dem ich eine Playlist haben könnte.

5.   Der Schwerpunkt unserer Familie liegt bei möglichst viel Zeit gemeinsam verbringen .

6.   Bei Sonnenschein und blauem Himmel spazieren gehen ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kleine Schwester , morgen habe ich Ski fahren mit meiner kleinen Schwester in Meiringen-Hasliberg geplant und Sonntag möchte ich immer noch mit meiner kleinen Schwester in Meiringen-Hasliberg Ski fahrenIch gönne mir nämlich einen Kurzurlaub, nur meine Schwester und ich, während mein Mann auf die Kinder aufpasst - Juhu!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Re: FREITAGSFÜLLER

Viel Spaß mit deiner Schwester!

Ich bin etwas neidisch, ein freies Wochenende wäre toll ;-).

Re: FREITAGSFÜLLER

Danke :-).

Ja, so ein kinderfreies Wochenende ist für mich auch purer Luxus. Vor 2 Jahren hatte meine Schwester das erste Mal die Idee, dass wir gemeinsam Skifahren gehen könnten und nachdem das ein voller Erfolg war, wollen wir es dies Jahr wiederholen. Der Wetterbericht meldet Sonne pur und Pulverschnee fürs ganze Wochenende - was will man mehr!

Liebe Grüße

Sanne

Re: FREITAGSFÜLLER

Wünsch Dir/Euch ein supertollesv Wochenende! Ein Wochenende nur mit Freundin oder Schwester klingt traumhaft! (Für mich klingt es allerdings OHNE skifahren noch traumhafter:-P)

Re: FREITAGSFÜLLER

Danke Dir :-).

Ich war grad im hiesigen Sportgeschäft und hab Skier und Skischuhe ausgeliehen, jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Muss ja nicht jeder Ski fahren, sonst wären ja auch die Skipisten viel zu voll :-). Für mich ist die Kombination aus Schnee + Skier + Sonne einfach einmalig schön, ich gehöre sozusagen zu den "Genussskifahrern".

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende (ohne Schnee)

Sanne

Re: FREITAGSFÜLLER

1. musste ich auch goolen %)

Re: FREITAGSFÜLLER

Wow, ganz viel Spaß :THUMBS UP:

Will auch, bin letztmals 1998 gefahren :-(

Re: FREITAGSFÜLLER

Danke :-). Ich hab zwischendurch der Kinder wegen auch ne 9-Jährige Pause beim Skifahren gemacht, aber nachdem Tobias abgestillt war (mit knapp 3), konnte ich mir auch mal wieder ein Wochenende ohne Kinder gönnen.

Aber von Euch aus ist es bis ins nächste Skigebiet halt schon ein bisschen weiter, wir sind in knapp 2 Stunden in Meiringen-Hasliberg (Schweizer Alpen), das ist einfach genial.

Liebe Grüße

Sanne

Re: FREITAGSFÜLLER

Ich wünsche dir auch viel Spaß bei eurem Kurzurlaub. Das hört sich toll an! Ich freue mich auch schon auf den Mai, wenn ich mit meiner Schwester in Helsinki bin. Ich finde es auch klasse eine Schwester zu haben, mit der man etwas unternehmen kann... :GIRL 252:

Übrigens habe ich auch immer Milch im Kühlschrank. ;-)

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.   GNTM ... ich gehöre eindeutig nicht zur Zielgruppe .

2.  Blattsalat, Gurke und Möhren sind jetzt im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit Stricken begonnen, doch nun häkel ich viel lieber..

4.   Nadelspiel und Redaktion HUG ist gerade der Favorit auf meiner Playlist bei Youtube.

5.   Der Schwerpunkt liegt im Moment in meinen Händen. Ich muss ständig neue Häkelnadeln kaufen, weil ich sie dermaßen bearbeitete, dass sie brechen 8-) .

6.  Ein Nickerchen nach der Gassirunde ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... ja was wohl.... handarbeiten :-D , morgen habe ich den gepackten Rucksack für die Obdachlosen-Aktion hinbringen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal bei Sonnenschein im Garten sitzen !

 

Re: FREITAGSFÜLLER

1.   GNTM  interessiert micht garnicht...;-)

2.  Milch und Joghurt findet man immer bei uns im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  Entsetzen heute früh festgestellt, dass mein Auto rostet...:-(

4.   ??? ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt bei meinen Minijudokindern (4-6Jahre) liegt im einfachen Spass haben am Bewegen und Kullern auf der Matte...und gemeinsam spielen und "raufen"...:-) .

6.   Ein Saunabesuch ist für mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den bei 6. erwähnten Saunabesuch :-), morgen habe ich Hundeplatz (wie jeden Samstag) geplant und Sonntag möchte ich die Sonne geniessen und evtl. essen gehen (aber psst....nicht dass Benno das 4.Mal Durchfall bekommt, wenn wir vorhaben essen gehen zu wollen...;-))

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Andrea mit Benno!

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.   GNTM   _INTERESSIERT MICH REINIGUNG GARNICHT .

2.  JOGHURT, WURST, KÄSE, MARGARINE, EIN ANGEFANGENER SALATKOPF UND GETRÄNKE SIND_ im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  _MEINEN WAAGE NOCH KEIN E FREUNDSCHAFT GESCHLOSSEN.

4.   HATTEN WIR NICHT SCHÖNES DIE FRAGE "______ ist gerade der Favorit auf meiner Playlist." ?

5.   Der Schwerpunkt _DER AOK-DIÄT IST DAS FETT.

6.   :-X_ wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _FIRMENPOKALSCHIESSEN  , morgen habe ich _MIT LARA ZUM LICHTPUNKTSCHIESSEN GEHEN & HAUSARBEIT geplant und Sonntag möchte ich _:-X!

 

Schönes WE euch allen :-)

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.   GNTM   geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei.

2.  gerade herrscht ziemliches Chaos im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  meinem Flohmarktregal bisher rund 450 Euro Umsatz gemacht, nur mit Zeugs, was keiner mehr brauchte

4.   "Take me to church" ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt sollte nicht beim malochen liegen.

6.   Ein guter Film ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nicht auf die Asthmaschulung mit dem Jüngsten, morgen habe ich noch einen Tag Asthmaschulung geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht noch einen weiteren Tag Asthmaschulung, muss aber wohl.

 lg

urmely

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.   GNTM   - da musste ich tatsächlich erst lange nachdenken, was das ist, interessiert mich gleich null.

2.  Viele Sachen befinden sich im Kühlschrank, da ich gerade einkaufen war und vorher noch dazu die Ökokiste gekommen ist.

3.  Ich habe mit Frühjahrsputz in Etappen (da Sami mich immer nur ein bißchen machen lässt) begonnen, obwohl mir eigentlich die Kraft fehlt.

4.   Nix ist gerade der Favorit auf meiner Playlist -dafür höre ich gerne Cool Radio und 80er Radio im Internetradio.

5.   Der Schwerpunkt liegt eindeutig erstmal bei der Psyche.

6.   Ein Einkaufsbummel ohne Kinder ist für mich momentan wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza und meinen Günni, morgen habe ich Mama Taxi divers und Ausmisten (die Treppenschutzgitter z.b. fliegen jetzt raus) geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen und einen einigermaßen harmonischen Tag mit meinen Streithammeln verbringen!

 

Re: FREITAGSFÜLLER

Hihi, ich hab Heute das Treppenschutzgitter gegen 2 Tüten Gummibärchen und 1 Tüte mit Mini - Smarties - Schachteln eingetauscht :-)

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.   GNTM   ist eine Sendung, welche man getrost aus der TV-Landschaft streichen kann. Noch schlimmer ist höchstens der Bachelor .

2.  Milch gibt es hier immer im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit  den AUfgaben in der Schulverwaltung gerade alle Hände voll zu tun.

4.   Die toten Hosen, Sunrise Avenue und Green Day, das alles ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt eines Körpers lässt sich berechnen, wenn man Ahnung von Physik hat .

6.   Mal ein Wochenende ohne ARbeit und ohne Kinder wäre wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein bett, wobei ich noch überlege trotz Müdigkeit und Erschöpfung eine Stunde zum Ehemaligentreffen zu gehen , morgen habe ich Großeinkauf, Fenster putzen und mit Korrigieren weitermachen geplant und Sonntag möchte ich die LSE und einen Klassensatz Arbeiten korrigiert haben !

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen