Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich ____________ .

2. _________ im Moment ___________ .

3. Der große Unterschied __________.

4. _________ zur Belohnung.

5. Meine Familie _________ .

6. Nächste Woche ist Halloween _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich dürfte, würde ich mich jetzt hinlegen und schlafen.

2. Die schlechen Nachrichten nehmen im Moment echt Überhand.

3. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau existiert nicht wirklich, oder?

4. ? zur Belohnung.

5. Meine Familie hat im Moment viele Krankheitsfälle (glücklicherweise nicht hier im Haus).

6. Nächste Woche ist Halloween und wir sind nicht da.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ankunft mit fertig gepackten Koffern bei meinen Eltern, morgen habe ich die Ankunft am Urlaubsort geplant und Sonntag möchte ich einen ersten entspannten Urlaubstag genießen!

LG
Anke

Also bei 3. muss ich entschieden widersprechen!!!

Re: Also bei 3. muss ich entschieden widersprechen!!!

Ich meinte natürlich nicht den körperlichen! :GIRL 101:

Re: Also bei 3. muss ich entschieden widersprechen!!!

Ich auch nicht!:-P:-P:-P

Re: Also bei 3. muss ich entschieden widersprechen!!!

Das hatte ich befürchtet!

;-)

LG
Anke

Re: FREITAGSFÜLLER

oh, wo geht es hin?

Schönen Urlaub euch :KISSING:

Re: FREITAGSFÜLLER

Amerang, ins Familienhotel dort. Die Kinder hatten sich letzten Herbst dort schon mit anderen Urlaubern für dieses Jahr verabredet. ;-)

LG
Anke

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich aus dem Fenster gucke, überkommt mich ein Glücksgefühl, dass ich in diesem Paradies wohnen darf. .

2. Basenfasten ist im Moment leider nicht möglich, da ich noch stille .

3. Der große Unterschied zu früheren Jahren istder, dass ich jetzt doch langsam erwachsen und souveräner werde und besser weiss, was ich will.

4. Nach der Einnahme von Zwiebelhustensaft bekommen meine Kinder ein Gummibärchen  zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mein ein und alles .

6. Nächste Woche ist Halloween und das wird wie immer ohne uns stattfinden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Haushalt und Garten geplant und Sonntag möchte ich langsam das Gefühl von Ferien bekommen (heute ist hier nämlich letzter Schultag vor 2 wochen Herbstferien) !

Re: FREITAGSFÜLLER

Schöne Ferien!

Hier geht es Montag wieder los!

Re: FREITAGSFÜLLER

danke!!

wir haben die erste Ferienwoche schon hinter uns;-) Habt Ihr was Nettes vor?

Im Moment finde ich verreisen mit all den Kindern extrem anstrengend, ich hoffe, das gibt sich wieder. Wenn ich an den nächsten Sommerurlaub denke, wird mir jetzt schon schlecht. Überhaupt bin ich gerade ziemlich ausgelaugt...

Wie gehts Dir mit dem Großen? Wann wird er denn umziehen? Ich zieh den Hut vor Dir, dass Du es schaffst, Dich damit auseinanderzusetzen, unsere Lage ist ja ähnlich...

 

GLG und schöne Ferien!

Claudia

Re: FREITAGSFÜLLER

hier sind jetzt auch 2 Wochen Schulferien, aber die Zwerge haben trotzdem KiGa und der Große ist die 1. Woche bei Mama.

Ich brauch erst wieder am Mittwoch gegen 16Uhr zur Arbeit :-)

und in der 2. Ferienwoche hab ich Di., Mi., Sa. und So. frei.

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Wenn ich könnte, würde ich gerne noch einmal einen Neustart ab Februar 2014 haben..

2. Ich versuche im Moment mal wieder die Blagen zu mehr Mitarbeit und Ordnung zu erziehen/erpressen.  .

3. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir ist, dass ich so gut wie kein technisches Verständnis habe (ich versuche gerade krampfhaft, Musik aufs Handy zu spielen...).

4. Ein Frosch-Tattoo gab es zur Belohnung, als ich vor knapp 10 Jahren 18 kg abgenommen hatte.

5. Meine Familie ist mein Ein und Alles, aber seit dem SA muss ich mich daran oft erinnern... .

6. Nächste Woche ist Halloween und Esther will mal wieder richtig nett feiern. Allen anderen ist Halloween egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Knooking-Abend , morgen habe ich flüchten geplant (Esther feiert ihren Geburtstag nach und es kommen 15 Pubis...) und Sonntag möchte ich mich von Samstag erholen !

 

 

Re: FREITAGSFÜLLER

15 Pubis =-O

Da würde ich auch flüchten!

Esther wünsche ich aber ganz viel Spaß:-)

Re: FREITAGSFÜLLER

15 Pubis=-O=-O=-O=-O

Wow!!!!!

Da würde ich auch flüchten. Wer beaufsichtigt denn die Meute oder ist das nicht nötig?

Re: FREITAGSFÜLLER

Es gibt keine erwachsene Aufsicht. Wir stellen das Haus zur Verfügung. Hier gibt es die Regel, wenn das nicht klappt, war es die letzte Party. Malin hat letztes Jahr auch schon so gefeiert (bis 23 h, glaube ich). Als wir nach Hause kamen, sah die Hütte besser aus als vorher :-). Bin mal gespannt, ob das mit Esthers Freunden auch so gut klappt.

Re: FREITAGSFÜLLER

15 ??

=-O=-O=-O=-O=-O

=-O=-O=-O=-O=-O

=-O=-O=-O=-O=-O

??

WOW , WO STECKT IHR DIE ALLE HIN ???

Ich bin jetzt schon am überventilieren, wenn ich dran denke das ja die Kids auch irgendwann mal Kindergeburtstag feiern wollen =-O

zum Glück sind sie erst fast 2 und 3 Jahre alt .. Hab also noch ein zwei Jahre Zeit :JOKINGLY:

Re: FREITAGSFÜLLER

Wir haben auch keinen Platz. Aber den brauchen sie scheinbar auch nicht. Sie werden zusammen Pizza machen und Mousse au chocolat essen und im Wohnzimmer tanzen... Esther startet ja schon früh (13:30 h). Malin will lieber abends feiern... das steht uns auch noch bevor.

Re: FREITAGSFÜLLER

wie machst du 2.) ?

und von 4.) hätte ich gern ein Foto :-)

Re: FREITAGSFÜLLER

Zu 2.:  Hier muss jetzt jedes Mal 50 Cent geblecht werden, wenn Dinge nicht erledigt werden oder sie ihren Kram hinterm Hintern liegen lassen und und und.... Der erste Tag war recht teuer für meine Kinder. Danach wurde es schlagartig besser. Heute war dann mal wieder ein kostenintensiver Tag für meine Kinder.

 

Zu 4: da muss ich mal suchen, ob ich ein Foto finde. Ich lasse mich ja ungerne fotografieren.

Hier der Beweis...

... mich gab es auch mal in schlank (Petra kennt mich so auch):

Re: Hier der Beweis...

das hab ich oben schon gesehen :DEVIL: ich dachte jetzt kommt der Beweis von dem Frosch auf der Haut

 

 

Re: Hier der Beweis...

Achso... ja, ich mache heute Abend mal ein Foto (oder morgen) und stelle es in mein Album für Freundinnen :-)

Re: Hier der Beweis...

:THUMBS UP:

ich übrigens auch

 

:GIRL 101::-D

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich könnte, würde ich jetzt ins Bett gehen. Die letzte Nacht war viel zu kurz.

2. Meine Tochter zickt im Moment mal wieder rum.

3. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir, er sieht alles viel entspannter.

4. Manchmal gönne ich mir etwas zur Belohnung.Aber immer mit schlechtem Gewissen, echt bescheuert.

5. Meine Familie ist das wichtigste für mich .

6. Nächste Woche ist Halloween und es ist mir total egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich in die Schwimmhalle fahren %) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag haben!

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Wenn ich nicht langsam mal den staubsauger schwinge, versumpfen wir hier noch ganz.

2. irgendwie finde ich im Moment alles sehr anstrengend.

3. Der große Unterschied von sommer und winter zeigt sich grade 

4. heute morgen habe ich ne ganze weile nur gelesen, zur Belohnung.

5. Meine Familie ist bunt, laut und chaotisch.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich hoffe, meine tochter hat sich den plan einer halloweenparty aus dem kopf geschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf film schauen mit den kindern, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

 

 lg

urmely

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Wenn ich nicht gleich los müßte, würde ich mich in den Garten in die Herbst - Sonne legen .

2. Gerade im Moment bin ich auf dem Sprung.

3. Der große Unterschied zwischen meinen zwei Kleinen ist das einer laut und hibbelig ist und die andere leise und sensibel.

4. Beim Arzt gibt es immer Gummibärchen zur Belohnung.

5. Meine Familie wird am WE mal wieder seit längerem zusammen sein .

6. Nächste Woche ist Halloween interessiert mich aber nicht wirklich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wichtigen Anruf , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag in Familie genießen !

 SchöneWochenendeuch

 

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich _groß bin, wenn ich groß bin, so groß wie die Welt, dann werd ich ein Ritter, ein Ritter und Held (singen die Kinder hoch und runter) .

2. _Hier herrscht  im Moment _wunderbare Ruhe, weil alle Großen ausgeflogen sind und der Kleine schläft und unsere Mitbewohnerin auch nicht zu sehen ist.

3. Der große Unterschied _zwischen Großfamilie heute und früher ist, dass (zumindest bei uns) keiner da ist, der hilft.

4. _wenn ich dran denke, gönn ich mir ein Eis zur Belohnung.

5. Meine Familie _ist mir heilig (damit meine ich meinen Mann und meine Kinder) .

6. Nächste Woche ist Halloween _und ich hoffe, dass hier keiner vorbei kommt und die Kinder davon so wenig wie möglich mit kriegen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _selbstgemachte Pommes und somit gut essende Kinder , morgen habe ich _meine Eltern im Haus, was für mich alles andere als entspannt ist geplant und Sonntag möchte ich _zuerst meinen Großen in die Vater-Ferien verabschieden (er fährt allein mit dem Zug ca. 400km), dann einen Käsekuchen backen und nachmittags netten Besuch (Freund meiner 7jährigen und die ganze Familie mit 3 Kids) empfangen und irgendwie muss ich noch das Backen für Geburtstagsfeier meiner Jüngsten am Montag unterbringen, da kommen 3 kleine 3jährige mit Müttern !

 

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich an letzte Woche denke, blüht mein herz mir auf, hach war das schön in der sächs. Schweiz!:-)

2. Im Moment habe ich viel zu viele projekte auf Arbeit abzuwickeln...

3. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir, er  ist viel ruhiger.;-)

4. Ein leckeres Eis gönn ich mir ab und zu zur Belohnung.:-P

5. Meine Familie ist das wichtigste für mich...:-)

6. Nächste Woche ist Halloween und es ist mir egal..ich mag das überhaupt nicht, gehört nicht wirklich hierher...;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich auch arbeiten...!

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich groß bin, werd ich Feuerwehr - sagt Tobias immer.

2. Ich gönne mir im Moment eine kleine Pause, bevor ich gleich den Abwasch erledige und mit Chrsitine Englisch lerne .

3. Der große Unterschied zwischen letzter Woche und dieser Woche sind die Temperaturen.

4. Ich kauf mir häufig eine Tüte Gummibären zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mein ein und alles .

6. Nächste Woche ist Halloween - und wir sind zum Glück nicht zu Hause - obwohl wer weiß, was die Nachbarskinder anstellen, wenn niemand die Tür auf macht. Von Rasierschaum an der Türklinke über zermatschte Eier und Tomaten an der Hauswand hatten wir schon alles........ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plantschikurs mit Tobias , morgen habe ich Einkaufen und Garten geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern Opas Grab besuchen und hinterher ins Musical gehen, bei dem die Kinder meiner Schwägerin mitmachen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: FREITAGSFÜLLER

Wart ihr wieder alle fleißig :-) na dann will ich auch mal:

 

1. Wenn ich nur schon wüsste was ich morgen zum Tanzen anziehe :-X.

2. Mein Fuss schmerzt im Moment wieder ständig :-( .

3. Der große Unterschied zwischen den 3 Kindern hier im Haus ist deutlich.

4. Nette Worte gibt es immer zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mein ein und alles .

6. Nächste Woche ist Halloween und ich darf bis 20Uhr arbeiten und hab am nächsten Tag wieder Frühschicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich Aufräumen, Fenster putzen und abends zu nem Ball gehen geplant und Sonntag möchte ich nicht soooo bald aufstehen und dann sehen was kommt!

 

schönes WE euch allen :ROSE:

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich was zu sagen hätte, dann hätten wir nur ganz, ganz kurze Winter.

2. Ich kann nicht klagen im Moment, es läuft alles rund.

3. Der große Unterschied wenn man 50 ist und nicht mehr 40 oder 30: Man wird gelassener und setzt leider schneller Speck an.

4. Wenn ich diese Woche überstanden habe, gibt es 1-2 Gläschen Sekt -  zur Belohnung.

5. Meine Familie fordert mir gern alles ab, aber gibt mir auch viel.

6. Nächste Woche ist Halloween und das ist mir sowas von egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Markt, Bücherei und Stadion geplant und Sonntag möchte ich lesen, stricken, kochen und entspannen !

 LG Nicole

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Wenn ich an die nächsten Wochen und Monate denke, wird mir ganz anders .

2. Die Emotionen kochen innerlich im Moment ganz schön hoch, obwohl ich nach außen ruhig wirke und kontrolliert bin .

3. Der große Unterschied zwischen meinem Mann und mir war immer, dass ich auch in emotional belastenden Situationen kühl und sachlich bleiben kann wenn es um die Finanzen und die PLanungen für die Zukunft geht.

4. Am Abend gönne ich mir nach einem anstrengenden Tag oft Schoki zur Belohnung.

5. Meine Familie ist zur Zeit eine sehr große UNterstützung .

6. Nächste Woche ist Halloween und ich habe im Gegensatz zu den Vorjahren sogar ein paar Fensterbilder aus dem Keller geholt und an die Tür geklebt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice obwohl ich mich eigentlich auf Besuch aus Australien bei meinen ELtern eingestellt hatte , morgen habe ich Korrigieren während Aaron auf Kindergeburtstag und ALex bei seinem Vater ist geplant und Sonntag möchte ich weiter arbeiten, wenn Alex wieder da und Aaron bei seinem Vater ist !

 

 

Re: FREITAGSFÜLLER

Nachtrag:

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch aus Australien bei meinen ELtern, der nun doch noch eingetrudelt ist, morgen  ....

Re: FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1. Wenn ich mal im Lotto gewinnen würde ..., aber dazu müsste ich erst mal spielen .

2. Ich sitze im Moment vor dem brennenden Kamin.

3. Der große Unterschied ist machmal nur ein Klitzekleiner.

4. Ich nasche leider gern zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mir dermaßen wichtig .

6. Nächste Woche ist Halloween und ich freu mich drauf .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts , morgen habe ich außer am Nachmittag mit meiner Schwiemu Kaffee trinken nix geplant und Sonntag möchte ich eine Radtour machen !

 

 

Re: FREITAGSFÜLLER

1. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich erstaunlich viel wieder gleich machen .

2. Kinder können noch ganz im Moment ieben, und wenn wir nicht gerade einen Termin einhalten müssen, geniesse ich, dabei zuzuschauen.

3. Der große Unterschied zwischen mir und meinem Ex-Partner ist das halbvolle und das halbleere Glas.

4. Vielleicht gibt es heute noch etwas Schokolade zur Belohnung.

5. Meine Familie ist und war nie einfach..

6. Nächste Woche ist Halloween und ich ignoriere es genau wie jedes Jahr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf an Natalies Mütze weiterhäkeln (Froggy, das ist alles deine Schuld!!!), morgen habe ich einen Besuch an der Herbstmesse geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

LG Gaby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen