Suchen Menü

F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt  ____________.

2.   ___________ herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich ____________.

4.   __________ gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  ___________ .

6.   _________ würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Bisherige Antworten

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Bis jetzt  bin ich hier noch keinen schritt weiter gekommen

2.   ein anderes leben wäre manchmal herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur die sonne :-)

4.   ich wäre gerne wieder der mensch, der ich einmal gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  eines sommertags sehe ich heute morgen hier.

6.  den dalai lama würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, morgen habe ich auch nix geplant und Sonntag möchte ich auch nix machen!

 lg

urmely

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Bis jetzt ist noch kein Kind hier aufgestanden.

2.  Gestern war das Wetter herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur Sonnencreme und Schatten.

4.  Ich bin nicht die, die einmal gewesen bin. 

5.  Die Merkmale eines Schlaganfalls kenne ich jetzt wohl.

6.  Joris Gratwohl (der Alex aus der LIndenstraße) würde ich gerne mal kennenlernen. :-):-):-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Esther zum Bus zu bringen (sie fährt 14 Tage mit einer Jugendfreizeit nach Dänemark) , morgen habe ich die Goldene Hochzeitsfeier unserer Nachbarn geplant (und ich wage es, mich über die Kleidungsvorschrift der anderen Nachbarn hinweg zu setzen.... wie alt bin ich eigentlich, dass es jemand wagt, mir zu sagen, was ich anziehen soll? :DEVIL:) und Sonntag möchte ich mich von Samstag erholen!

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

??? Was sollst du denn anziehen?

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Am Mittwochabend waren wir ja zum Mini-Kränzen. Dort wurde nach unserer Abwesenheit diskutiert, was man anzieht %). Unsere Etepetete-Nachbarn fanden Krawatte + Anzug und edles Outfit für die "Damen" angemessen. Doch der Jubilar selbst lehnte das vehement ab, da er selbst auch keine Krawatte tragen würde. Die Jubilarin hatte erzählt, dass sie sich wohl einen neuen Fummel gekauft hätte und daher meinten die anderen, dass man dort sehr schick auflaufen müsse.

Auf der Einladung stand nichts vom Dresscode und die Veranstaltung findet vormittags statt (auf einem Bauernhof).... Nachdem der Gastgeber seine Meinung kundgetan hatte, ruderten die Nachbarn wieder zurück. Gestern wurde mir dann wortwörtlich mitgeteilt: "Peter braucht keine Krawatte zu tragen und Du kannst im leichten Sommerkleid kommen." Aha. Die können mich mal kreuzweise. Ich zieh eine eine Dreiviertelhose, einen locker-gestrickten ärmellosen Pulli und darunter ein schwarzes Top an.

Manchmal geht mir dieses Getue und dieses Über-andere-bestimmen dermaßen auf den Knicker... die lassen keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, was sie haben...

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

So ähnlich habe ich mir das gedacht :-(

Hört sich ja eigentlich auch eher rustikal an, die Veranstaltung ;-)

... im leichten Sommer-Kleidchen ... ätzend ... und wie nett, dass Peter keine Krawatte tragen muss %)

Ich würde es genauso wie du machen 8-)

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

ja der Alex ist süß, besonders wenn er schweizerisch spricht...

mal neugierig fragen muß: was sollst du denn anziehen und was ziehst du stattdessen an?

Ich bekam mal ein Einladung auf der unten stand: "Kleidung beliebig aber erwünscht", das fand ich gut..

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Ich habe es in meiner Antwort an Dagmar ausführlich erklärt. Wenn Du da gucken magst?

Ja, der Alex :KISSED:...

Auf unserer Einladungskarte stand nix von Dresscode... aber der Spruch auf Deiner Einladung ist echt super!

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

 

1.  Bis jetzt bin ich noch nicht im Ferienmodus angekommen, ist aber auch erst der zweite Ferientag....

2. Das Wetter hier ist einfach herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur Öko-Produkte.

4.   Es gibt unzählige Länder auf der Welt in denen ich noch nicht gewesen bin. 

5.  Die Merkmale einer großen Müdigkeit schleppe ich schon seit Jahren mit mir rum... .

6.   Es gibt manche Leute die ich sympathisch finde und die  würde ich gerne mal näher kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen lauen Sommerabend, morgen habe ich Strand und Meer geplant und Sonntag möchte ich an den Strand !

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Deine Wochenendpläne klingen ja phantastisch! Bist du im Urlaub oder lebst du da, wo andere Urlaub machen?

neidisch bin...

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

letzteres:-P

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1. Bis jetzt haben wir noch keine genaue Ursache für Klaras Probleme gefunden.

2. ein Kühler Hugomschmeckt einfach herrlich!

3. an meine Sommerhaut lasse ich nur Karotin Sahne von Gertraud Gruber.

4. es gibt Viel zu viele schöne Orte, an welchen ich noch nicht gewesen bin.

5. die Merkmale ... meines Zustandes sind offensichtlich verplant, denkunfähig und irgendwie erschöpft.

6. Dorothea Weinberg würde ich gerne mal kennenlernen.

7. heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Erholung, morgen ist unser doofes Feuerwehrfest mit viel Arbeit und Sonntag geht's weiter... Von möchte ich kann keine Rede sein!

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt sieht es hier noch nicht so aus, als würden wir morgen in den Urlaub fahren.

2.   Das Wetter hier ist herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich Wasser, Duschgel, Sonnencreme.


4.   Morgen fahren wir an die Mosel, dorthin wo ich das letzte Mal mit meinem Mann, noch ohne Kinder, gewesen bin. 

5.  Die Merkmale dieser Familie: oft laut, unordentlich aber sehr liebenswert.

6.   ???  würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gepackte Koffer und noch etwas Ruhe , morgen habe ich in den Urlaub fahren geplant und Sonntag möchte ich die Umgebung erkunden!

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Ich wollte Dir doch noch einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen! Erholt Euch gut! Das Wetter wird bestimmt so toll bleiben. Du weißt ja: Wenn Engel reisen...O:-)

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

vielen Dank! Das gute Wetter nehmen wir hoffentlich mit!!

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt  _läuft es mit unserem jüngsten Familienmitglied ganz prima.

2.   _Babyhaut duftet so herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich _Wasser und Sonne.

4.   _Ich bin froh, dass ich als Jugendliche schon in einigen Ländern gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  _unserer Töchter sind Willensstärke, ihre schlanke figur und turnerisches Talent  .

6.   _Brigitte Lämmle würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _brave Kinder die mal kein chaos anrichten (haha) , morgen habe ich _muffins backen mit den kindern geplant und Sonntag möchte ich _mit allen einen Ausflug zur Havel machen !

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Hast Du es schon gehört? Phillip Brammer ist tot (alias Jan Güntzel, Iffis Ex-Mann). Er ist beim Bergsteigen abgestürzt. Mensch... und "Zorro" ist an Krebs erkrankt...

Ich gucke ja fast täglich die gaaanz alten Folgen und so viele Schauspieler leben schon nicht mehr.

Waaaas? Wie übel! Das ist ja schade mit den beiden... Weißt Du, was Carsten hat? Der war schon lange nicht mehr da...

Re: Waaaas? Wie übel! Das ist ja schade mit den beiden... Weißt Du, was Carsten hat? Der war schon lange nicht mehr da...

Nein, "Carsten" ist ja schon so lange so krank. Was er hat, weiß ich nicht.

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt  hatte ich trotz (oder gerade wegen) des Ferienbeginns keine Zeit fürs Forum.

2.  Das Wetter ist heute wieder herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich gerne Wasser.

4.  Ich bin müde, weil ich gestern erst spät im Bett gewesen bin. 

5.  Die Merkmale mancher Pflanzen sind mir für die Bestimmung anhand eines Bestimmungsbuches oft viel zu undeutlich.

6.  ? würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einpflanzen meiner neuen Blumen im Dunkeln (wir kommen erst spät nach Hause, aber tagsüber scheint die Sonne so in die Ecke, dass ich da vorhin nichts neu einpflanzen wollte), morgen habe ich morgens und spätnachmittags bis abends im Catering beim Schachturnier arbeiten und dazwischen zu Hause erholen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern auf unsere Übernachtungsgäste warten, das Zelt aufbauen, den Grill vorbereiten und was uns sonst noch so alles dazu einfällt (und dann selbstverständlich auch unsere Gäste empfangen)!

LG
Anke

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt geniessen wir hier alle noch die viele Sonne!:-)

2.   Das Wetter hier ist herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur Wasser, Duschgel und Sonnencreme.


4.   Im Oktober fahren wir in die sächsische Schweiz, wo ich das letzte Mal als Jugendliche gewesen bin. 

5.  Die Merkmale: eines Boxers sind die platte Nase, das knuffige Gesicht, die Verspieltheit und die unendliche Liebe sowie Loyalität zu ihrer Familie...;-)

6. Angela Merkel würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die lange Saunanacht und Zumbapoolparty, morgen habe ich nun nix mehr geplant nachdem nun die Lichtmaschine an unserem Auto kaputt ist seit gestern abend :DEVIL:und wir erst ab dienstag wieder ein auto haben werden (eigentlich wollten wir das WE an die ostsee Freunde besuchen...:,() und Sonntag möchte ich hier im Ort mit meinem Sohn ins Freibad...

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges WE!

Liebe Grüsse Andrea!

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt hab ich heute schon 2 große Eimer Äpfel zu Saft verarbeitet, bzw. der Entsafter steht noch auf dem Herd, nach dem Rasenmähen sind dann die Pfirsiche dran.

2.   Heute ist das Wetter bisher  herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur Sonnenschutzcreme, Wasser und Dusch-Das.

4.   Es gibt viele Orte in der Welt wo ich noch nie gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  ???? .

6.   ??? würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas einmachen (Pfirsich, Kohlrabi...) , morgen habe ich Wäsche waschen und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegermutter besuchen !

Liebe Grüße

Sanne

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Bis jetzt  wurde Erik noch nicht gefunden.:-(

2.   Das Wetter hier ist herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich Luft und Sonne.

4.   Ich weiß genau wo ich  gewesen bin als die Mauer gefallen ist

5.  Die Merkmale  ___________ .

6.   Den Dalai Lama würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf von meinen beiden Männer zubereitete Pizza , morgen habe ich eine Motorradtour geplant und Sonntag möchte ich die Schwester meiner Freundin und meine beste Freundin besuchen (das wird nicht leicht) !:-(

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

Zitat:

1.  Bis jetzt  ist dieser Urlaub etwa so wie ich dachte__.

2.  Am Strand in der Sonne zu liegen oder spazieren zu gehen ist einfach_____ herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich wie üblich meine Tagescreme und Wasser und natürlich Sonnencreme___.

4.   _Zu Hause werde ich dem Rest der Familie erzählen wo ich (wir)____ gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  _eines gelungenen Urlaubs sind schönes Wetter, eine tolle Landschaft und zufriedene Kinder___

.

6.   _________ würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

der Rest ließ sich mit dem Handy nicht ausfüllen. :-(

Zitat:

Zitat:

1.  Bis jetzt  ist dieser Urlaub etwa so wie ich dachte__.

2.  Am Strand in der Sonne zu liegen oderu gehen ist einfach_____ h

3.  An meine Sommerhaut lasse ich wie üblich meine Tagescund natürlich Sonnencreme___.

4.   _Zu Hause werde ich dem Rest der Familie erzählen wo ich (wir)____ gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  _eines gelungenen Urlaubs sind schönes Wetter, eine tolle Landschaft und zufriedene Kinder___

.

6.   _________ würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

 

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt  sind die Ferien einfach wunderbar und entspannt, und dass, obwohl wir nicht vereisen wie ursprünglich (also vor Trennung) geplant.

2.   Zwei Tage war ich nun mit meiner Kleinen in der Pfalz bei meinen Eltern und selbst das war herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich wohldosiert Sonne.

4.   Meiner Tochter in diesen Tagen beim Planschen in dem kleinen, überall zum Spielplatz für Kinder umbauten Bach zuzuschauen - mir war anzusehen, wie glücklch ich dabei gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  der Bilder aus der ISS auf die Erde: faszinierend, Blick verändernd, erstaunlich, wunderschön... .

6.   Spontan gefragt kann ich gerade auch nur sagen, Alexander Gerst würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung von 250 km Staufahrt , morgen habe ich bummeln, einkaufen, Tag genießen, evtl. Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich bis auf einkaufen genauso entspannt verbringen, könnte ja Sport einbauen, die Figur wirds danken ;-) !

Wünsche Euch allen ein tolles un entspanntes Sommer-/Ferienwochenende...alice

Re: F°R°E°I°T°A°G°S°F°Ü°L°L°E°R

1.  Bis jetzt  _verlief der Morgen relativ durchwachsen.

2.   Die Sonne scheint_ herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich _nichts weiter.

4.   Es gibt viele Orte an denen ich noch nicht_ gewesen bin. 

5.  Die Merkmale  _für ein kränkelndes Kind, erkennt man doch relativ schnell .

6.   Snowden_ würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _etwas Ruhe vermutlich , heute habe ich _möglichst wenig geplant und Sonntag möchte ich _die Großen in der Früh (diesmal ohne verschlafen *räusper*) in den letzten Tag ihres Karatezeltlagers bringen, meine Tochter zur hoffentlich neuen bestandenen Gurtprüfung beglückwünschen und wieder richtig fit werden geplant !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen