Suchen Menü

Eure Meinung

Ich habe heute Abend noch drei Eulen gehäkelt. Welche gefällt Euch am besten?

Da ich ja langsam schon mal einen Bestand anlege für die TH-Eröffnung, wäre es gut zu wissen, was ankommt und was nicht. Immerhin steckt ja eine Menge Arbeit drin und Ihr habt ja einen unschlagbaren Geschmack :-).

Bisherige Antworten

Re: Eure Meinung

Mir ganz persönlichen gefallen die 2 außen etwas besser als die in der Mitte, die ist aber auch schön.

Re: Eure Meinung

ich find die mittlere marginal süßer als die anderen beiden. toll sind sie aber alle 3 :-)

ich würde keine einzige an einem abend fertig bekommen, wie machst du das????

 

lg

urmely

Re: Eure Meinung

...mir gefallen alle gut...wenn ich ein kaufe würde, würde ich die linke Eule nehmen...da gefallen mir die Farben am besten...

Respekt...du hast wirklich Talent....:THUMBS UP:

LG Birgit

.......dein Katzenkörbchen war auch total süß...........

Re: Eure Meinung

Alles auf jeden Fall sehr süß. :-) Die Linke finde ich am Schönsten.

Lg und einen schönen Feiertag

Re: Eure Meinung

Mir gefallen natürlich alle drei. Von den Farben würde ich die - linke - am schönsten finden :-)

Re: Eure Meinung

Ich würde die linke kaufen.

Die anderen sind auch toll aber die linke hat irgendwas...

Re: Eure Meinung

Huhu,

also sie sind alle süß, aber die in der Mitte finde ich einen Tacken schöner. Wahnsinn, wie schnell du damit bist...

an alle Meinungsgeberinnen

Ich freue mich sehr über Euer Feedback. Daher habe ich gedacht, das müsste ich einmal belohnen.

Ich werde unter allen Antworterinnen heute Abend die jeweilige Favoriten-Eule verlosen :-). Bis kurz vorm Tatort warte ich mit der Verlosung noch ab. Wer nicht teilnehmen möchte, sage einfach kurz Bescheid.

Re: an alle Meinungsgeberinnen

Tolle Idee :THUMBS UP:

Muss ich mich jetzt noch festlegen?  Hatte ja für 2 gestimmt =-O

Re: an alle Meinungsgeberinnen

Sofern Du gezogen wirst, kannst Du gerne sagen, welche es sein soll. Falls Du nicht gezogen wirst, kaufst Du sie einfach :GIRL 101:

Re: an alle Meinungsgeberinnen

Gute Idee :-)

ist rechts pink-lila oder rot-lila ?

Erkennt man auf dem Handy leider nicht richtig :-(

Re: ist rechts pink-lila oder rot-lila ?

Das ist rot und ein mittleres Hellblau, würde ich sagen :-)

Re: Eure Meinung

Ich finde die Rote am Schönsten :-)

 

 

LG Silke

Re: Eure Meinung

Auf den ersten Blick fand ich links am schönsten, auf den 2. Blick und die darauf folgenden die Mittlere.

einschleich...

Boah!! Sind die schööööön!!!! Die rechte, rote Eule finde ich aber ein kleines bisschen schöner als die anderen beiden. Ich wünschte ich könnte auch häkeln....Ich habe letztens in der Zeitung gelesen, dass jemand Kraken für die Frühgeborenenstation häkelt. Dann können sich die Kleinen an den Tentakeln festhalten. Das machen sie nämlich sonst oft mit Schläuchen stand in der Zeitung. Die Kraken müssen jedoch eng gehäkelt werden, müssen waschbar sein und es dürfen keine Fäden oder Füllung austreten. Die Idee find ich super!!! Liebe Grüße Dina

Re: einschleich...

Das hab ich auch gelesen, finde ich auch klasse, kann es aber auch garnicht 

Re: Eure Meinung

Hallo Kerstin,

wahsinn, wie schnell Du häkeln kannst, alle an einem Abend?

Mir gefällt die Mittlere am Besten!

Re: Eure Meinung

Also ich finde die in der Mitte am allerschönsten, wegen der süßen Form, die ist echt supergelungen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen