Suchen Menü

Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1.    Am Rosenmontag   _________ .

 

2.    _________ sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, ____________ .

 

4.    ________ ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von ________   . 

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil ________ .

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

 

Bisherige Antworten

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1.    Am Rosenmontag   sind wir im Kurzurlaub an der Ostsee .

 

2.    Dokumentationen zu naturwissenschaftlichen und technischen Dingen sind oft sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so dumm und ignorant snd .

 

4.    Eine Softshelljacke für mich ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von den Errungenschaften unserer modernen Welt bringt auch viele Nachteile mit sich   . 

 

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil ich das nasskalte Wetter einfach nicht mag und Sonne brauche .

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft im Ferienpark, morgen habe ich  Entspannen, Schwimmen und Spazierengehen geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen bis wir Dienstag wieder abreisen !

 

 Ich wünsche euch ein schönes Karnevals-WE!

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Du hast eine PN.

 

Viel Spaß an der Ostsee! Ich hoffe, Ihr habt gutes Wetter!

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Schönes und erholsames Wochenende!

Lass dich bzw. lasst euch nicht wegwehen!!!

(soll wieder so stürmisch werden wie im Juli...;-)

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Oh wie schön, ich wünsch Euch viel, viel Spaß und gute Erholung!

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1.    Am Rosenmontag habe ich frei .

 

2.    Alles was ich gerade lerne ist sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, wie die Welt im Moment tickt.:,(

 

4.    Ich weiß nicht mehr, was das letzte Kleidungsstück ist, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von social media ist die unglaubliche Vernetzung weltweit

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil wieder mehr Licht im Leben brauche und auch Wärme.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nächtliches Plaudern mit M., morgen habe ich weiterhäkeln geplant (falls jemand zufällig etwas für Ostern oder so gehäkelt haben möchte... nur her mit den Aufträgen. Ich erkläre gerne per PN wofür ich das Geld gerade dringend benötige) und Sonntag möchte ich gute Laune haben!

 

 

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1.    Am Rosenmontag hat mein Mittlerer Schulfrei, weil er morgen zur Schule muss.

 

2.    Die Ansichten einiger Menschen, sind manchmal sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, warum ich mir für diesen einen Tag etwas ausdenken soll, dafür ist die Familie da, nicht ich.

 

4.    Eine Jeans ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von heiterer Gelassenheit, man ist einfach glücklicher, irgendwie. 

 

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil ich Sonne, Wärme und etwas grünes brauche.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich meinen Sohn zur Schule schicken und essen gehen geplant und Sonntag möchte ich nicht zur Faschungsparty müssen!

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1.    Am Rosenmontag   ist im Kindergarten große Faschingsparty!_ .

 

2.    Meine Arbeit ist (für mich) sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe egoistische und mürrische Menschen nicht, :-(_ .

 

4.    _Eine lange Regenjacke mit (!) Kapuze_ ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von _einem eigenen Haus mit Garten ist, dass man machen kann was und wie man will...:-)_   . 

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil _ich mich nach Sonne, Wärme; Blumen und Vogelgezwitscher sehne_ .

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Sauna__, morgen habe ich  vormittag: Präventationskurs besuchen und nachmittag Tierpark geplant und Sonntag möchte ich___erst arbeiten gehen und dann mit meiner Familie zum Griechen_ !

 

 Allen ein schönes Wochenende!

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1.    Am Rosenmontag  gehe ich arbeiten - so wie jeden Montag .

 

2.    Das Senckenberg-Museum in Frankfurt fanden wir als Kinder sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, wie manche Menschen so total fremdenfeindlich eingestellt sein können .

 

4.    Ein Schlafanzug ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von nur 2 volle Tage arbeiten ist, dass die Kinderbetreuung während der Ferien genauso weiterläuft, wie während der Schulzeit

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil dann bei uns im Garten alles blüht und die Bäume anfangen Knospen zu entwickeln - also eigentlich so wie jetzt gerade bei uns :-).

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Mainz bleibt Mainz wie´s singt und lacht im Fernsehen, morgen habe ich einkaufen, aufräumen und Friseur mit Tobias geplant und Sonntag möchte ich nachmittags möglichst nicht zum Umzug (ich hasse es mit Konfetti vollgestopft zu werden...) - also drückt die Daumen für ganz viel Regen !

Liebe Grüße

Sanne

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1.    Am Rosenmontag   bekomme ich Besuch von einer Freundin mit ihren Kindern.

 

2.    Ich finde Vieles sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, wie manchen Menschen denken.

 

4.    Ein grauer Kapuzensweater für zu Hause ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von kompletten Verzicht auf Bargeld erschließt sich mir nicht

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil ich dann wieder in der Erde wühlen kann, die wunderbar riecht, die Buchen dann wunderschöne hellgrüne, kleine Blätter tragen, die Vögel zwitschern und es überall blüht und sprießt.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich  eventuell Keller ausmisten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und meinen Eltern schön zum Essen gehen, da mein Vater Geburtstag hat!

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1.    Am Rosenmontag  _VERMISSE ICH MEINE ALTE HEIMAT.

 

2.   IM TV IST WENIG WIRKLICH_ sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, _WIESO G... SO JUNG VON UNS GEHEN MUSSTE :,( .

 

4.    EIN KLEID FÜR MORGEN ABEND _ ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von _FRÜH MIT ARBEITEN ANFANGEN IST AUCH FRÜH FEIERABEND   . 

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil _DANN WIEDER ALLES SCHÖN BLÜT.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _AUFWÄRMEN IN DER BADEWANNE UND AUF MEIN BETT, morgen habe ich  _TEILDIENST UND ABENDS 20er-JAHRE-PARTY geplant und Sonntag möchte ich _IRGENDWIE AUS DEM BETT KOMMEN UND ZUM TEILDIENST FAHREN !

 

 

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1.    Am Rosenmontag   gehe ich, wie an anderen Tagen auch, arbeiten.

 

2.    Meinen Kindern bei einer Diskussion über Quantenphysik zuzuhören ist sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, wie die Leute hier in Europa zusehen können, wie tausende von Menschen irgendwo an Europas Außengrenzen in Nässe und Dreck campieren müssen, damit wir feinen Europäer nix von unserem fetten Kuchen abgeben müssen.

 

4.    eine Jeans ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von Dummheit ist, dass man bequem damit leben kann, da man es selbst nicht merkt

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil es dann wieder wärmer ist.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und hoffe, dass ich mein Hirn mich schlafen lässt, morgen habe ich  den 2 x verschobenen Termin beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schützling A. die Unterlagen für seine erste Wohnung in Deutschland zusammenrichten!

 

 lg

urmely

Re: Es ist Frrrrrrreeeeeiiiiiiitaaaaag :-) hier kommt der FREITAGSFÜLLER

1.    Am Rosenmontag   werden wir weitere Flüchtlingskinder in die Schule bekommen.

 

2.    Die Vielfalt der Sprachen in den verschiedenen Klassen ist sehr interessant.

 

3.    Ich verstehe nicht, warum immer wieder Krieg ausbricht.

 

4.    Ein Pulli für meinen Sohn ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

 

5.    Der Vorteil von Wochenende ist, dass ich zwei Stunden länger schlafen darf (wenn ich kann)

 

6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil es dann meist nicht mehr so oft regnet.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag-Abend freute ich mich auf Schlafen, morgen heute habe ich  Haushaltsarbeiten und Schreibtischarbeiten geplant und Sonntag möchte ich zum Frühstücksbrunch eines Kollegen gehen und dort unser neues Auto zeigen (unser altes war leider kaputt :-()!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen