Suchen Menü

Enit??

Ein Junge? :GIRL 252::GIRL 154:

Die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Soooooo ein süßer Spatz!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: Enit??

Wohoo, das sind ja Neuigkeiten!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Kuschelt schön...

Re: Enit??

Juhuuuu!!! Von mir auch alles, alles Liebe. Herzlich Willkommen auf dieser Erde, kleiner Mann :-* Kuschelt schön und erholt euch gut!!

Re: Enit??

... Der süße Schatz ist ja zum Anbeißen!!!

Re: Enit??

Herzlichen Glückwunsch super gemacht.
Hübscher junge :) kuschelt ganz viel :) und genießt die Zeit, man vergisst wie klein sie doch alle mal waren.

LG
Luigia

vielen dank euch allen!

Ja, ein junge. Nach nur 2std gelandet mit 54cm und 4650g ^^
Jetzt wo die Milch endlich da ist der liebste Kerl der Welt :)
Bin nur am riechen und kuscheln und froh, daß nur ich stillen kann, da ja alle Schlange stehen zum kuscheln :)

@erdbeerfrosch: du hattest in der häkelnadel, dass unser ü-ei ein junge wird - das blau am Esel passt perfekt :*

Re: vielen dank euch allen!

Dürfen wir den Namen wissen?

:-)))

Re: vielen dank euch allen!

Ich schick dir eine PN :)

Re: Enit??

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Knuddelbär. Viel Spaß beim Kuscheln.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Enit??

:GIRL 200: auch von mir :ROSE:

Wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit für die ganze Familie.

 

P.S. magst du uns verraten wie der süße Kerl heißt ?

Re: Enit??

Per PN ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen