Suchen Menü

Endlich kann ich mich melden

Viel weiß ich nicht. Mein Mann war noch lange sehr schläfrig, so sagte man mir zumindest, als ich gegen 19 Uhr mal auf der Station anrief. Kurz danach schickte mein Mann eine SMS, dass er nun das erste Mal so halbwegs wach sei. Schmerzen hatte er da wohl (noch?) keine, mehr wusste er aber auch nicht.

Zumindest ist erst mal die OP gelaufen. WEnn ich mehr weiß, melde ich mich auf jeden Fall.

Nun möchte ich ins Bett. Mir ging es heute nicht so gut. 

Dann waren die zurückgegebenen Klassenarbeiten der Kinder leider auch nicht unbedingt ein Grund zum Jubeln - und die Noten kamen nicht wegen Faulheit oder Unverständnis zustande.  Mich überfordert das im Moment einfach. Ich hätte es halt so gern (wie wohl jede Mutter), dass alles gut wäre. Aber das gibt es ja wohl nur im Märchen.

Danke für eure Gedanken.

LG Barbara

Bisherige Antworten

Re: Endlich kann ich mich melden

Ich denke an euch und drücke euch weiter die Daumen, vor allem, dass die OP gut verlaufen ist. Diese Hürde habt ihr jetzt schon mal überstanden und ich hoffe, du kannst einigermaßen schlafen.

Wenn du mal eine Idee hast, wo die gute Fee lebt, dann sag mir bitte Bescheid, wir besuchen die dann zusammen :-)

Re: Endlich kann ich mich melden

schön, dass du dich meldest. ist aber auch grade alles ein bißchen arg viel bei dir, da darf man schon auch überfordert sein. versuch dir nicht zu viele schuldgefühle zu machen!

 

schlaf gut

 

lg

urmely

Re: Endlich kann ich mich melden

Ich denke weiterhin an euch und drücke die Daumen, dass dein Mann bald alles gut überstanden hat und wieder zu Hause sein kann.

Belaste dich nicht zuviel mit den Noten der Kinder, die sind vielleicht auch etwas durch den Wind, auch wenn sie das zu Hause nicht offen zeigen. Ich hoffe, dass dir die angebotenen Hilfen, von denen du gestern geschrieben hast, auch wirklich eine Unterstützung sind und dich entlasten, damit du dich besser fühlst.

Re: Endlich kann ich mich melden

weiterhin gute Besserung an deinen Mann,

was für ne OP hatte er den?

Gut dass er sie nun hinter sich hat :ROSE:

 

Dir schick ich gute Nerven und drück dich mal ganz fest :GIRL 176:

Re: Endlich kann ich mich melden

Liebe Barbara,

danke für Deine Meldung, das klingt doch schon mal nicht schlecht, dass Dein Mann immerhin keine Schmerzen hat. Ich drück weiterhin die Daumen, dass die OP auch den gewünschten Erfolg hat, das wird sich ja vermutlich in den nächsten Tagen rausstellen.

Das Dich die Noten Deiner Kinder momentan doppelt und dreifach belasten kann ich gut nachvollziehen, aber vermutlich ist die Situation bei Euch zu Hause halt auch für die Kinder nicht ganz so einfach, egal ob sie es zeigen oder nicht. Und davon abgesehen ist man als Eltern ab einem gewissen Alter auch nicht mehr allein für die Noten der Kinder verantwortlich, man kann seine Hilfe anbieten (soweit man den Stoff selbst noch kapiert) und ab und an ans Lernen erinnern, aber mehr ist einfach nicht drin.

Liebe Grüsse ich denk an Euch

Sanne

Re: Endlich kann ich mich melden

Toll, dass Du es in dieser Zeit auch noch schaffst, Dich zu melden und gut, dass nun die erste Hürde geschafft ist. Ich bin in Gedanken fest bei Euch!

Die Klassenarbeiten sind wohl der allgemeinen Situation geschuldet, wie kann man da auch konzentriert arbeiten. Hake es ab, im grossen Ganzen sind das nur Peanuts. hinterher kannst du Dich nur wundern, wie Du in DER Situation, bei DER Belastung überhaupt noch einen Gedanken daran verschwenden konntest.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen