Suchen Menü

Endlich Freitag

Guten Morgen,

ich finde, dieses Jahr fängt sehr anstrengend an.

Die Kinder sind fit, nur mein Mann und ich ziehen Dinge an :-X.

Erst hatte mein Mann diese Bakterien, die fiesen Durchfall machen. Nun sitze ich hier mit einer Röschenflechte...Gestern war ich bei 3 verschiedenen Ärzten. Erst bei meiner Hausärztin, um Blutergebnisse zu besprechen, dann zur jährlichen Kontrolle bei meiner Frauenärztin und dann beim Hautarzt. 3,5 Stunden saß ich da im Wartezimmer, das war ein Erlebnis 8-). Da bekommt man Gespräche mit... Jetzt bin ich froh, dass Freitag ist.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Bisherige Antworten

Re: Endlich Freitag

Ich fühle mit Dir. Ich hab auch so einen besch.... Jahresanfang. Bin mir ncht mal mehr sicher ob das wirklich eine Nierenbeckenentzündung ist. Nehme nun wieder AB und es wird nicht besser. Täglich fiese Kopfschmerzen, abgeschlagenheit, Nierenschmerzen, jucken und brennen im Genitalbereich. Donnerstag dann Ultraschall... Ich hoffe alles ist halb so schlimm aber man macht sich schon so seine Gedanken. 

Endlich Freitag :-)

 

LG Kati

Re: Endlich Freitag

Ja, man macht sich immer Gedanken, was es alles sein könnte. Und diese Warterei auf Ergebnisse nervt mich immer schrecklich!

Gute Besserung!

Re: Endlich Freitag

Oje - normalerweise sind doch die Kinder krank und die Erwachsenen nicht! Irgend etwas macht ihr da falsch. ;-)

Ich wünsche euch gute und schnelle Heilung!

Und 3,5 Stunden im Wartezimmer - immer wieder ätzend...

LG
Anke

Re: Endlich Freitag

Gute Besserung euch beiden, ich hasse auch so einen Ärztemarathon. Man wartet eine halbe Ewigkeit und dann ist man hinterher manchmal kaum schlauer als vorher.

Eine Röschenflechte kenne ich gar nicht, aber ich hoffe es ist nicht so etwas wie eine Schuppenflechte. Da hatte meine Mutter jahrelang Last und nun meine Schwester. Ist wohl erblich bedingt und sehr hartnäckig.

Re: Endlich Freitag

Eine Röschenflechte bekommt man wohl nur 1x im Leben, hat man ca 10 Wochen Spaß mit, meint der Arzt. Ich bin gespannt...

@Nic.77

Hallo Nic,

leider ist das nicht so, denn ich hatte sie insgesamt schon drei Mal und das immer im Erwachsenalter.

:-(

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nic.77

Na, danke. Die Info brauchte ich noch :-(;-).

Er hat übrigens auch gesagt, das man nichts im Gesicht bekommt...Nun darfst du mal raten, wie ich aussehe :DEVIL:. Mein Mann meinte, es wird schon besser, ich hoffe das mal. Ich seh nix :-(

Re: @Nic.77

Liebe Nic,

ich wollte Dich ja nicht demotivieren.;-) Es heißt ja nicht automatisch das meine leidvollen Erfahrungen sich automatisch übertragen.

Ich habe es damals nur komplett am Oberköprer gehabt. Nichts im Gesicht und an den Beinen. Das macht es ein wenig erträglicher, denn man möchte ja auch mal gerne rausgehen.

Was machst Du jetzt genau dagegen? Ich habe damals per Rezept Ölbäder bekommen, also Badezusätze, das hat sehr gut geholfen.

Wünsche Dir gute Besserung.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Endlich Freitag

Hallo,

oh je, das klingt ja nicht so prickelnd. Hattest Du wenigstens ein spannendes Buch dabei, um die Zeit im Wartezimmer zu überbrücken?

Ich drück die Daumen, dass Du die blöde Flechte möglichst bald wieder los wirst.

Liebe Grüsse und gute Besserung

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen