Suchen Menü

Ein frohes neues...

... und vor allem gesundes Jahr 2017 wünsche ich euch!

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Ich nicht. Jedenfalls keine, die speziell zum Jahreswechsel gefasst wurden, sondern Vorsätze, die ich immer habe (und auch meistens einhalte).

LG
Anke

Bisherige Antworten

Re: Ein frohes neues...

Hallo Anke,

Euch natürlich auch ein schönes Jahr 2017!

Wie immer habe ich mir vorgenommen, weniger Überstunden zu machen. Meist hält der Vorsatz bis etwa Februar und dann...
Ansonsten habe ich mir vorgenommen, wieder eigene Auszeiten zu gönnen, 2016 hat das schon gut geklappt und dadurch konnte ich auch mein Arbeitspensum ohne Ausfälle und "entspannt" meistern...

Re: Ein frohes neues...

Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Also ich nehme mir grundsätzlich nichts fürs neue Jahr vor - aber das halte ich dann auch ein ;-)

Gruß, Nobody

Re: Ein frohes neues...

Ich fasse auch keine Vorsätze speziell zum Jahreswechsel. Das passiert immer mal wieder zwischendurch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen