Suchen Menü

Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

1. Das Jahr 2016 ___________ .
2. _________ habe ich Heißhunger auf __________ .
3. Silvester feiern wir ___________ .
4. _________ regt mich auf .
5. Am 1. Januar _________ .
6. _________ und miteinander reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Guten Rutsch euch allen
Bisherige Antworten

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

Zitat:

1. Das Jahr 2016 _ GEH MORGEN ZU ENDE .
2. LEIDER_ habe ich Heißhunger auf  _ SCHOKOLADE .
3. Silvester feiern wir _ MIT FREUNDEN BEI UNS .
4. DASS DER REST MEINER FAMILIE IHRE SACHEN IMMER ÜBERALLLIEGEN LÄSST  _ regt mich auf .
5. Am 1. Januar _ HAB ICH FREI .
6. MANCHMAL HILFT ZUHÖREN _ und miteinander reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN BETT, DA ICH IRGENDWIE DEN GANZEN TAG SCHON GARNICHT RICHTIG WACH WERDE, morgen habe ich _ SILVESTER FEIERN geplant und Sonntag möchte ich _ AUSSCHLAFEN, ALLES WIEDER WEG RÄUMEN UND KOFFER PACKEN !

Guten Rutsch euch allen  :KISSING:

 

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

1. Das Jahr 2016 _______war eine Autobahn____ .
2. ____Bei ikea_____ habe ich Heißhunger auf ____marabou Schokolade ;)______ .
3. Silvester feiern wir ______zu hause mit Freunden _____ .
4. _____Ignoranz ____ regt mich auf .
5. Am 1. Januar ___Ferien wir Geburtstag______ .
6. _____oft hilft zeit____ und miteinander reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___chillen (warten gerade 2dtd entfernt in einem Bad)____ , morgen habe ich ____Silvester ___ geplant und Sonntag möchte ich ____Geburtstag feiern und schlafen _____ !

Guten Rutsch euch allen und ein glückliches gesundes neues jahr!!!!

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

Zitat:

1. Das Jahr 2016 _GEHT MORGEN SCHON ZU ENDE_____ .
2. _BEI SCHWIERIGEN KOPFAUFGABEN____ habe ich Heißhunger auf ____STUDENTENFUTTER______ .
3. Silvester feiern wir _BEI UNS MIT FREUNDEN_____ .
4. ____INTOLERANZ _____ regt mich auf .
5. Am 1. Januar ____SCHLAFEN WIR AUS_____ .
6. _ES HILFT ANDERE MEINUNGEN ZU RESPEKTIEREN _____ und miteinander ZU reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____MEIN SOFA (ARBEIT WAR DOCH SEHR ANSTRENGEND )___ , morgen habe ich ___SILVESTER FEIERN____ geplant und Sonntag möchte ich ____AUSSCHLAFEN _____ !

Guten Rutsch euch allen
 
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START
UND EIN TOLLES JAHR 2017!

 

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

. Das Jahr 2016 _war einfach furchtbar __________ .
2. ____Manchmal_____ habe ich Heißhunger auf __Schokolade__ .
3. Silvester feiern wir _bei meinem Schwager___ .
4. ___Das ständige Jammern mancher Menschen_ regt mich auf .
5. Am 1. Januar beginnt ein hoffentlich gutes und glückliches neues Jahr___ .
6. __In diesem Jahr habe ich gemerkt, wie wichtig es es ist (in der Familie )Verständis zu haben, einander zuzuhören __ und miteinander zu reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Ostwind und Pizza schlemmern im Wohnzimmer vorm Kamin___ , morgen habe ich ___Sylvester feiern____ geplant und Sonntag möchte ich _ausschlafen, mit der Familie gemütlich frühstücken und geocachen gehen geplant________ !

 

Euch allen ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2017

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

1. Das Jahr 2016 ist sehr schnell vergangen, dafür war es mal ein echtes Arschloch.Muss ich jetzt mal so schreiben...
2. Immer wieder habe ich Heißhunger auf Schokolade.
3. Silvester feiern wir bei meiner Schwester.
4. Das ich nun die Schuld an deren Familienzoff bekomme, regt mich auf .
5. Am 1. Januar werde ich ausschlafen und das Jahr ruhig angehen lassen.
6. Zuhören und miteinander reden.Manchmal hilft das...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich aufräumen, putzen und den Abend bei meiner Schwester verbringen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag mit meinen 4 Lieben verbringen!

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

1. Das Jahr 2016 war echt ne miese Bitch .
2. Seit gestern habe ich Heißhunger auf was salziges .
3. Silvester feiern wir den 70. Geburtstag von meinem Papa .
4. Das sich mein blöder Arbeitgeber wegen dem teilzeit Antrag nicht meldet regt mich auf .
5. Am 1. Januar muss ich früh aufstehen und arbeiten ( und wehe keiner ist wach da oben dann).
6. Wenn ich gesund bin möchte ich eine Freundin treffen und miteinander reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett und gesund schlafen , morgen habe ich durch halten und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich nicht arbeiten :( bin so erkältet gerade :(!


Allen ein guten rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg und Gesundheit und Spaß in 2017!

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

Zitat:

1. Das Jahr 2016 _ war mal wieder ganz schön turbulent, anstrengend und voller schöner und weniger schöner Erlebnisse_ .

2. _ Momentan zu häufig_ habe ich Heißhunger auf _ Süßigkeiten am Abend_ .

3. Silvester feiern wir _ dieses Mal recht ruhig unter uns und mit meiner Familie von gegenüber, also Eltern, Oma und Schwester mit Mann und Kindern_ .

4. _ Die oberflächliche und flüchtige (ADHS-) Arbeitsweise vom Pubi_ regt mich auf . Alles soll nur schnell fertig sein und ist nicht gründlich gemacht, Klamotten, leere und halbvolle Wasserflaschen und Müll vom Weihnachts-Süßkram liegen überall herum und das Licht ist auch überall an wo er war.  :DEVIL:

5. Am 1. Januar _ fängt ein neues Jahr an_ .

6. _ Um meinem Ärger Luft zu  machen und vielleicht irgendwann mal in ganz kleinen Schritten etwas zu ändern, müssen der Pubi und ich zur Zeit regelmäßig erst streiten_ und dann miteinander reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meinen Schatz, der gleich von einem Fußballturnier zurück kommt_ , morgen habe ich _mal wieder Lernen mit Alex, Möbel aufbauen und dann Silvester mit der Familie im Partykeller feiern_ geplant und Sonntag möchte ich _ausschlafen und das neue Jahr ruhig angehen lassen_ !

Guten Rutsch euch allen
 
Das wünsche ich dir auch! 

 

Re: Der letzte F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R 2016

Wieder einmal leicht verspätet...

1. Das Jahr 2016 war für mich das Jahr des Laufens.
2. Jetzt gerade habe ich Heißhunger auf Schokolade.
3. Silvester feiern wir heute mit Studienfreunden und ihren Kindern bei uns zu Hause.
4. Ignoranz und Vorurteil regt mich auf .
5. Am 1. Januar werden wir sicher ein wenig müde sein.
6. Seit ein paar Wochen kommt mein Sohn mittags aus der Schule und lässt uns miteinander reden. (Naja, eigentlich erzählt er und ich höre zu.)
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Austesten eines neuen Spiels, morgen heute habe ich Silvester feiern mit vier Kindern, vier Erwachsenen und einem Teeny geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aufräumen und meine Eltern anrufen!

LG und einen guten Start ins Jahr 2017 für euch alle!

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen