Suchen Menü

Daumen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nicht so oft hier, aber immer mal wieder. Jetzt komme ich direkt mit einer innigen Bitte für ein paar GFF-Daumen.

Es geht darum, dass ich endlich gesundheitlich weiterkommen kann und einen Platz bei meinem Wunschtherapeuten bekommen kann, den ich schon kenne. Es muss noch dessen "Chef" zustimmen, dass ich als Quereinsteiger dorthin kann. Das kann ja eine Hürde sein, da es überall Wartelisten gibt. Die Wartelisten sind umso länger je mehr ein Therapeut oder Therapeutin etwas taugt.

LG Barbara

Bisherige Antworten

Re: Daumen gesucht

Liebe Barbara,

meine Daumen hast Du, ich hoffe der Chef von Deinem Wunschtherapeuten legt Dir keine Steine in den Weg. Es ist so viel Wert, wenn die Chemie zwischen Patient und Therapeut stimmt - das muss einfach klappen.

Liebe Grüsse - ich hoffe es geht Dir bald wieder besser

Sanne

Re: Daumen gesucht

Hallo liebe Barbara,

aber sicher - meine Daumen sind gedrück. Das wäre ja schön, wenn das klappen würde.

Ist bei euch auch so ein Stum? Ich schiebe hier echt Panik, da kann sich das neue Dach doch direkt mal beweisen. So was wie letztes Mal an Pfingsten brauche ich echt nicht.

Der Gatte ist eben aus dem Urlaub abgerufen worden, wegen den Oberleitungen :DEVIL:und kein Zug fährt mehr.

Re: Daumen gesucht

Na da drück ich doch mal fleißig ! Viel Glück! Das wäre ja toll, wenn das klappt! Bis wann weißt du das?

Lg Petra

sind ganz fest gedrückt

auch hier werden die Daumen feste gedrückt

Re: Daumen gesucht

MeineDaumen sind fest gedrückt. Hab heute auch schon versucht die empfohlene Threrapeutin für die Zeit nach der Klinik zu erreichen. Da muss man schon ein paar Wochen vorher anfragen, es ist echt schwierig mit den Wartelisten...

Wie geht es dir denn?

Re: Daumen gesucht

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin sicher, es klappt bestimmt mit dem Therapieplatz!!

Wie geht es Deinem Mann?

Re: Daumen gesucht

Ich drücke ganz fest mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen