Suchen Menü

Daumen gesucht. :-)

Hallo ihr Lieben,

Dürfen wir um Eure Daumen bitten? Maren startet morgen bei ihrem ersten Reitturnier - in der Führzügelklasse. Und ist total aufgeregt. Sie war heute extra im Stall, um "ihrem" Pferd ein paar Leckerli zu bringen und hat sich mit ihrer Führerin noch zum Abreiten verabredet morgen.

Also, wer morgen nachmittag ein paar Däumchen hat - wir würden uns sehr freuen. :-):-)

LG und Danke, Lilli

Bisherige Antworten

Re: Daumen gesucht. :-)

Na klar. :THUMBS UP: Berichte mal wie sie es gemacht hat. :-)

 

 

LG Silke

Re: Daumen gesucht. :-)

Danke! :-) Das mach ich gerne. Der Richter ist als ziemlich komisch bekannt in Reiterkreisen... Verlangt Elemente aus der L Dressur bei den Minis in der Führzügelklasse... Ich bin mal gespannt!

LG Lilli

Re: Daumen gesucht. :-)

Logisch, drücke sie ganz,  ganze fest :THUMBS UP:

 

P.S. könnte ich sie evtl. am Montag zurück bekommen ?

Re: Daumen gesucht. :-)

Ich drücke natürlich mit :-)

Re: Daumen gesucht. :-)

Die Daumen sind gedrückt - viel Erfolg!!! :THUMBS UP:

LG
Anke

Re: Daumen gesucht. :-)

So, vielen Dank für Eure Daumen! Sie haben geholfen! :-) Maren hat einen dritten Platz von 10 Startern belegt, wobei die Plätze 1 und 2 doppelt gesetzt waren - also ein gutes Mittelfeldergebnis - dafür dass sie die 2. jüngste Reiterin der Prüfung war, ist das ganz super gewesen! :-) Nun ist sie müde, aber glücklich und freut sich über einen Sack Pferdeleckerli und ein Schleichpferdchen ebenso wie über ihre weiße Schleife! :-)

Liebe Grüße,

Lilli

Re: Daumen gesucht. :-)

Zu spät um die Daumen zu drücken, aber das hört sich doch prima an. Hauptsache sie hatte Spaß. :-)

Re: Daumen gesucht. :-)

Herzlichen Glückwunsch! Ein dritter Platz ist doch super!

Re: Daumen gesucht. :-)

Hab gedrückt - hat's geholfen?
LGPetra

Re: Daumen gesucht. :-)

Danke, liebe Petra! :-) Hab eins über dir gerade berichtet. :-)

 

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen