Suchen Menü

Das hat ja auch noch gefehlt ...

... :-( Komme gerade vom Tierarzt, Neo hat sich das Kreuzband beim Spiele mit seiner Hundekumpeline angerissen. Jetzt hat er eine Spritze bekommen, muss Tabletten nehmen (ca. 2 Wochen) zusätzlich gebe ich noch Traumeel. Er darf jetzt 2 Wochen nicht springen, nicht rennen, nicht jachtern und darf nicht von der Leine. :HEADSHOT: Nach Weihnachten muss ich noch mal zur Kontrolle. Mensch ich brauch mal Daumen fürs Hundchen.

 

LG Silke

Bisherige Antworten

Meine ...

:THUMBS UP::THUMBS UP:

sind ganz doll gedrückt für deinen Neo!!!

Re: Meine ...

Danke wir können alle gebrauchen.

 

 

LG Silke

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Oh nein, meine Daumen sind fest gedrückt für Neo! :THUMBS UP:

Wird sicher nicht ganz einfach den Patienten ruhig zu halten...

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

DAnke, nein einfach wird das nicht. Gerade draußen ist er ein echter Wirbelwind.

 

 

LG Silke

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Wir drücken sämtliche Daumen!

LG Lilli

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Dankeschön. :-)

 

 

LG Silke

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Oh je :-( so ein Mist.

Versuche aber wirklich (haha - ist ja so easy) ihn ruhig zu halten. Ist echt wichtig. Sonst muss er nachher doch noch operiert werden.

Hier drücken wir euch alle Daumen und Pfoten und halt mich auf dem laufenden :-*

 

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Ist zwar fast unmöglich, aber wir tun unser Bestes. :-) Heute stellt er wenigstens schon ab und an seine Pfote mal mit auf, das ist ja ein gutes Zeichen. Wenn er das nicht machen würde, hätten wir am Montag noch mal zum Arzt gemusst, so müssen wir erst wieder nach Weihnachten hin.

 

 

LG Silke

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Das ist ja schon mal gut :-) drücke euch weiter die Daumen. 

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Oh nein. Das ist ja ärgerlich. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Ruhighalten nicht so einfach sein wird.

Ich wünsche Euch gute Nerven und Neo gute Besserung. *puuuust*

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Ja ist wirklich nicht so einfach, aber wir geben unser Bestes und tragen ihn überall hin. :-) Spazieren waren wir aber trotzdem, er muss ja auch raus.

 

 

LG Silke

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Ach mensch, das ist ja Mist. :-( Ich weiß was es heißt, ein Tier ruhig halten zu müssen. Wir sind mit unserem Katzerich auch Stammgast beim TA, weil der sich immer von seinen Rivalen beißen lässt. :-(

Gute Besserung dem Hundchen!

 

VLG Sandra

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Danke schön. Heute geht es schon wieder etwas besser.

 

 

LG Silke

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Daumen hast du, gute Besserung an den Hund.

2 Wochen nicht springen, nicht rennen, nicht jachtern und nicht von der Leine ist echt hart =-O vermutlich für euch beide.

 

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Oje der Arme :-( das stell ich mir ja schwierig vor ! 

sobald es ihm besser geht,wird er das doch automatisch wieder machen ?

LGPetra

Re: Das hat ja auch noch gefehlt ...

Ja ist sehr schwierig ihn ruhig zu halten, aber wir machen alles dafür. Bisher ist es uns ganz gut gelungen. :-)

 

 

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen