Suchen Menü

Dann werden wir wohl jetzt eine Großfamilie :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Montag positiv getestet! Wir bekommen also noch ein viertes Kind...

Nach dem ersten Schreck, beginne ich mich zu freuen. Diese Schwangerschaft war nicht geplant - unsere Kinder sind 11, 9 und 7 Jahre. Und eigentlich hats so gut gepasst...

Und wie wir das geschafft haben, weiss ich auch nicht - ZT8 war der letzte GV, danach war ich eine Woche krank mit 40 Grad Fieber. Die Empfängnis muss also in der Zeit gewesen sein, wo ich krank war und Antibiotikum nahm...irgendwie unlogisch. Vl bin ich aber auch schon länger schwanger, und habs einfach nicht gemerkt? Ich weiss es nicht. Meine Gyn hat mir morgen einen Sondertermin gegeben, damit ich einfach Bescheid weiss...

Also - auf ein Neues!

Und dabei haben wir vor einem Monat gerade total ausgemistet und alles Babyzeugs weggworfen *heul*. Und unser großes Auto haben wir auch in zwei kleine gerade umgetauscht...

Na, das kann ja was werden :-)
LG Uschi

Bisherige Antworten

Re: Dann werden wir wohl jetzt eine Großfamilie :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Dann tauscht die Autos mal schnell wieder zurück ;-)

Re: Dann werden wir wohl jetzt eine Großfamilie :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist bestimmt eine Überraschung gewesen, aber die praktischen Sachen (wie Auto etc.) regeln sich doch meistens am leichtesten!

Damit uns das nicht passiert, hat sich mein Mann nach der Geburt unseres dritten Sohnes unters Messer gelegt. ;-)

Re: Dann werden wir wohl jetzt eine Großfamilie :-)

Hallo und :GIRL 200: Glückwunsch. Sorry musste gerade etwas schmunzeln. Ich steck genau in der gleichen situation. Mein 4. Kind (auch überhaupt nicht geplant) kommt dann im Juni.

 

Auch das werden wir schaffen.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen