Suchen Menü

Dann sag ich auch mal hallo

Damit ich mich nicht immer einschleichen muss :-[

Lese bei euch sporadisch schon seit jahren mit (bin ja schon seit 2001 bei 9M unterwegs)

bin 37 und unerwartet mit Nr3 ss... Bin eigentlich im PCOS und im Langzeitstill- Forum unterwegs...Die grosse ist 6, der kleine 2,5 und nr 3 kommt in Juli....

komme ursprünglich aus thüringen, lebe aber seit vielen jahren in österreich. 

Arbeite in der IT Branche...

hmmn, hab ich was vergessen? Dann einfach fragen. :-P

Tippfehler bitte entschuldigen. Schreibe meist mit handy und das hat nen eigenen Willen %)

Bisherige Antworten

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Huhu,

herzlich Willkommen. Ich kenne dich noch gut aus dem Langzeitstillforum. Wie schön, noch ein kleines Wunder, :GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit.

Lg

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wenn Du hier schon ein Weilchen mitliest, kennst Du mich ja :-).

Re: Dann sag ich auch mal hallo

:IN LOVE:lich Willkommen bei uns, nimmer nur schleichend ;-)

 

Gruß Julia

Ich bin 38, mein Stiefsohn 13, meine Tochter Lara 5 und mein Sohn Phil 3.

Ich komme eigentlich aus dem Schwabenländle, lebe jetzt aber seit 2009 in Niedersachsen.

Bin im der Pflege tätig.

Tippfehler kann ich auch gut :-P

achja, Nr. 3 war bei uns auch unerwartet !!!

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Hallo und herzlich willkommen! Wenn du schon länger mitliest müssen wir ja gar nicht viel zu uns sagen. ;-)

Ich werde im März 40, habe 3 Jungs (19,12 und 3), mit denen ich seit ein paar Monaten allein lebe, weil mein Noch-Mann eine neue LG hat. Ich bin Lehrerin und komme aus dem Ruhrgebiet.

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Ich sag auch mal Herzlich Willkommen und winke ins Juli Forum. [:-}

 

LG Bea

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Herzlich Willkommen!

Und ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

Re: Dann sag ich auch mal hallo

herzlich Willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

lg, Marion

Re: Dann sag ich auch mal hallo

hallihallo , willkommen. Ich hab mich unter "wer ist omamsi? " vorgestellt,also bei Neugier da mal lesen;-)

ich bin zwar nicht mehr bei den Glücklichen die schwanger sind/werden,aber ich bin Oma und es hat sich grad ein weiteres Enkelkind angekündigt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen