Suchen Menü

Damit unser Erdbeerfröschchen hier nicht Alleinunterhalterin spielen muss

melde ich mich auch mal zu Wort,

wenn auch eher mit nem SP !!!

 

Waren heut zur U9, alles bestens :THUMBS UP:

die KiÄ war total begeistert wie toll Lara schon malt, Dinge wie Kreise, Rechtecke & Dreiecke erkennt, weiß wo mehr Teile sind bei 2 Papieren mit Kreisen drauf und konnte auch sonst alle Fragen problemlos beantworten.

Auch Hüpfen, auf Zehen laufen, auf den Ballen rückwärts laufen, Ball fangen und werfen, u.s.w. war alles super und sprachlich hat sie auch aufgeholt [:-}

Sie meinte Lara ist schon extrem weit :-)

und das einzige was sie noch lernen muss ist P & B unterscheiden, was aber auch an meinem Dialekt liegen könnte :KISSED: und ihre Kramatik stimmt noch nicht immer, was aber auch nicht schlimm ist laut der KiÄ.

 

Danach sind wir dann in Ort gelaufen, ein Eis essen, ich glaube das ist die einzige Eisdiele weit und breit die noch ne Kugel Eis für 60 Cent verkauft und für Kinder sagar noch Streusel gratis drauf macht =-O

 

So das war mein SP des Tages, mit dem ich mich dann mal für ne Woche verabschiede *Winke*

 

Bisherige Antworten

achja

Lara ist 5 Jahre, 1 Monate und 27 Tage alt,

19,5 kg schwer

112,5 cm groß

Re: achja

Toll dass Lara so weit ist!:THUMBS UP::THUMBS UP:

Benno ist 3Jahre 8Monate und 18Tage wiegt 21kg und ist 116cm...:-)

Und ENDLICH windelfrei und ein KiGa Kind ab Freitag offziell...;-)

Ich wünsche einen tollen und erholsamen Urlaub!

LG Andrea mit Benno!

Re: achja

BOAH, was für ein Riese! Aaron ist mit 1,04m bei 3j 1m schon immer einer der Größten! Ihr seid vermutlich beide recht groß, oder?

Re: achja

Naja ich nicht wirklich:

mein Mann ist 1,97m (90kg) und ich kleine 1,65m (60kg) ...;-)

Benno kommt nach seinem Papa!!!:-)

LG Andrea!

Re: achja

Ok, wie bei uns. Mein Mann ist 1,85 und ich bin 1,64 und Aaron im Gegensatz zu seinen Brüdern immer einer der Größten.:-)

Re: achja

mit nichtmal 3 3/4 schon 116cm und somit größer als Lara mit 5 =-O

wo will der den hinwachsen ???

Re: achja

..ja das frage ich mich auch...;-)

Ich musste ihm jetzt Schuhe in 30 holen (und ich habe 36!!!:-))

Laut Internet wird er mindestens 1,96m...schaun wir mal (aber praktisch, wenn ich dann für die oberen schränke keinen hocker mehr brauch...;-)  )

LG Andrea!

Re: achja

Hallo,

das klingt doch alles super und bei den Werten liegt sie vermutlich ziemlich im Normbereich, oder?

Tobias liegt da eher immer drunter, er ist jetzt 4 Jahre und 7 Monate alt,16,4 kg schwer und 106 cm groß. Wenn ich da so die Werte von Aaron und Benno lese, ist Tobias ein Zwerg, wobei er im letzten halben Jahr schon ganz gut aufgeholt hat. Bei der U8 war er noch auf der 10% Kurve, da dürfte er mittlerweile drüber sein.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Damit unser Erdbeerfröschchen hier nicht Alleinunterhalterin spielen muss

Was hast Du denn für einen Dialekt? Ich rätsel schon ne ganze Weile ;-)

Schön, dass Laura so aufgeweckt ist.

Eurch einen schönen Urlaub!

Re: Damit unser Erdbeerfröschchen hier nicht Alleinunterhalterin spielen muss

Schwäbisch :-)

Re: Damit unser Erdbeerfröschchen hier nicht Alleinunterhalterin spielen muss

Wow, das ist ja toll. Da kannst du doch stolz sein.:-)

Re: Damit unser Erdbeerfröschchen hier nicht Alleinunterhalterin spielen muss

Immer wieder toll, wenn mit den Kindern alles läuft! Ich freue mich auch immer, wenn der Doc zufrieden ist. Und diese verflixten Buchstaben...bei uns sind einige Grundschüler die zum Logopäden gehen, weil irgendwelche Buchstaben nicht klappen... Mit Dialekt ist das ja aber noch mal was anderes. Wir wohnen ja im hohen Norden, ich frag mich manchmal wie das wohl so in Bayern ist. Wenn wir da sind, und die sprechen richtig Bayrisch versteh ich fast nix ;-).

60 Cent eine Kugel Eis?? Das gab es hier noch nie. ich glaube, wir sind bei 70 Cent gestartet und liegen nun bei 1€. Dafür braucht man aber auch nur eine Kugel, weil die so groß ist.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen