Suchen Menü

Countdown

Hier läuft gerade der Countdown für Esthers Geburtstagsparty. Wir haben schon einiges in Sicherheit gebracht 8-) und Esther stöhnt beim Mousse au chocolat machen. Das ist schon etwas Arbeit für 15 Personen :-).

 

Ich werde gleich noch hurtig etwas saugen (wegen der Tierhaare... nicht das jemand schon direkt am Anfang einen Allergieschock erleidet) und dann fahren wir mit Jona zu Dekathlon ins Ruhrgebiet, denn der braucht eine Winterjacke. Außerdem haben wir ihm All-You-Can-Eat beim Chinesen in Aussicht gestellt. Nuuuuur... noch pennt er.

 

Meine Schwester hat für heute Nacht Asyl bei uns beantragt. Denn meine Nichte feiert heute auch ihren Geburtstag... allerdings abends/nacht, denn sie ist 18 geworden. Mein Schwager hat sich einfach bei einem Arbeitskollegen eingeladen... was mit meiner Schwester wird, war wohl nicht so wichtig. So wird sie heute Abend mit Ylvie (ihr Hund) bei uns schlafen. Darüber werden sich Betty und Ronja freuen. Mal sehen, was Ghana von dem Schlafgast hält :-).

 

Vielleicht denkt Ihr zwischen 13:30 h und 19:30 h mal an unser armes, altes Haus. Ich hoffe, es später noch wiederzuerkennen.

Euch allen einen schönen Samstag!

Bisherige Antworten

Re: Countdown

ohje, da denk ich ganz fest an dich :KISSED:

und deiner Tochter & deiner Nichte viel Spaß :DRINK:

auf dass die Häuser danach noch stehen :GIRL 101:

Re: Countdown

Ich denk an euch und hoffe, dass ihr das Haus noch wiedererkennen werdet... Mein Großer feiert solche Partys ja immer wenn wir im Urlaub sind. Da hat er dann ein bisschen Schonfrist um die Hütte wieder auf Vordermann zu bringen. :-D

Re: Countdown

Ich hoffe die Wohnung steht noch und alles ist gut überstanden. Schönen Abend euch allen. :-)

 

 

LG Silke

:-)

Wir haben es überstanden. Als wir nach Hause kamen, saßen noch alle 15 Pubi-Gäste verteilt in Küche und Wohnzimmer und hatten richtig Spaß. Nur das Geburtstagskind nicht... Esther klagte, nachdem alle weg waren, dass das doch blöd wäre, sie hätte die ganze Zeit geschuftet und alle bedient und überhaupt nichts von der Feier gehabt. Tja, so ist das wohl als Gastgeber... sonst waren wir ja immer dabei und dafür zuständig. Ich finde es eine gelungene Erfahrung :-). Im Gegensatz zu Malins Gästen letztes Jahr, hatten diese Kids es auch nicht nötig, ihr beim Aufräumen zu helfen. Esther ist schon arg enttäuscht und war vorhin ziemlich müde.

Richtig schlimm hat es hier aber nicht ausgesehen. Wir haben fix mitgeholfen und dann sah es fast wieder normal aus. Saugen werde ich allerdings erst morgen.

Re: :-)

Ja, so ist das als Gastgeber... Irgendwann müssen die Kinder ja auch mal merken, was die Eltern im Hintergrund alles so machen.

Ich fand Weihnachten immer toll, jetzt weiß ich welchen Stress meine Eltern an diesem Tag hatten...Und ich frage mich, warum die soviel kochen müssen :-X.

Und es ist schon komisch, wie unterschiedlich die Kinder sind. Einige helfen, andere gehen einfach. Ich finde die Jungs, die mein Großer mitbringt auch angenehmer als die von meinem Mittleren. Vielleicht ändert sich das ja noch. 

Hoffentlich war die Party deiner Nichte ein Erfolg? 

Re: :-)

:THUMBS UP: hört sich ja coool an :ROSE::THUMBS UP:

so schnell braucht sie es bestimmt nicht wieder :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen