Suchen Menü

Barbara?

Hallo meine Liebe,

gerade hab ich "Deine" Socken angezogen. Da fiel mir auf, dass wir hier schon länger nichts von Dir gehört haben. Wie geht es Euch denn? Ich hoffe, es geht langsam, aber sicher berauf.

Bisherige Antworten

Re: Barbara?

ich habe diese woche auch schon an dich gedacht liebe barbara. ich hoffe, euch geht es soweit gut.

 

lg

urmely

Re: Barbara?

Ich würde mich auch freuen mal wieder etwas zu hören, am besten natürlich gute Neuigkeiten.

Re: Barbara?

Dem schließe ich mich an!

:IN LOVE:

Re: Barbara?

ich auch :THUMBS UP:

melde dich bitte mal wieder :GIRL 176:

Re: Barbara?

auch ich denke an Dich/Euch!!:ROSE:

Re: Barbara?

Liebe Barbara,

auch ich habe schon oft an Dich gedacht und hoffe es geht Dir in ganz kleinen Schritten, täglich ein bisschen besser.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen