Suchen Menü

BIn wieder da :-)

Die Wäsche ist schon im Schrank und der Alltag hat uns auch fast wieder. Diese Woche haben wir noch Urlaub und nächste Woche geht es dann wieder richtig los.

 

Es waren 2 wunderschöne Wochen in Ägypten wir sind mit ca. 80-100 Delfinen geschrnorchelt, haben neue, sehr nette, Bekanntschaften geknüpften und sind gut erholt wieder hier gelandet. :-)

 

Auf dem Rückflug hatten wir leider eine Notlandung, da ein Triebwerk wohl nicht in Ordnung war, aber lieber so, als über dem Atlantik abstürzen. =-O War schon sehr aufregend, aber auch das war letztlich nicht so schlimm.

 

Was war hier denn los? Gibt es was Neues?

 

 

LG Silke

Bisherige Antworten

Re: BIn wieder da :-)

Willkommen zurück.

 

Boah, da habt Ihr ja reichlich erlebt. Von allem etwas! Was ein Glück, dass Ihr wohlbehalten wieder gelandet seid. Das wäre ja mein persönlicher Albtraum.

 

Hier im Forum war nicht so viel los, glaube ich. Wir sind wohl alle derzeit etwas mit dem RL eingespannt.

Ich kämpfe noch an allen Fronten, aber hoffentlich ist bald ein Lichtlein am Horizont sichtbar. Mein Neurologe hat die gewünschte Stellungnahme für meinen AG geschrieben und die Betriebsärztin war gestern auch überraschend nett und kooperativ. Jetzt mal abwarten.

Mir ist leider immer noch oft sehr schwindelig und die Kopfschmerzen könnten auch mal langsam besser werden.

Heute bin ich übrigens das erste Mal alleine mit meinem Taststock durch die Stadt gelaufen. Sehr aufregend. Aber ich muss sagen, dass doch viele Menschen Rücksicht nehmen. Ich würde auf ca. 85 % tippen.

Re: BIn wieder da :-)

Ich drücke dir so die Daumen, dass es endlich besser wird mit den Kopfschmerzen und dem Schwindel und das die Leute Rücksicht nehmen finde ich gut, das gehört sich doch aber auch so. :-)

 

Ich hoffe das dein Arbeitgeber endlich vernünftig wird. :THUMBS UP:

 

 

LG Silke

Re: BIn wieder da :-)

Willkommen zurück und ich verabschiede mich auch gleich schon, denn morgen geht es für uns ab an den Weissenhäuser Strand. Action gab es hier mal wieder genug, ich vermute du hast unten schon von Aarons Fieberkrampf gelesen. Hier kann es ja nie wirklich ruhig sein und wir alle BRAUCHEN den Urlaub jetzt wirklich.

Das mit dem Triebwerk war sicher ganz schön beängstigend, ich finde wenn im Flieger etwas außerplanmäßig ist, wird man immer nervös...

Euer Urlaub hört sich wirklich toll an, Ägypten würde ich auch gern einmal sehen.

Re: BIn wieder da :-)

Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut. :-) Ich hoffe Aaron geht es wieder gut. Wie läuft es mit deinem Ex?

 

 

LG Silke

Re: BIn wieder da :-)

schön, dass du heil wieder da bist. ich glaube, so eine notlandung hätte mich fertig gemacht!

 

ich wünsch dir, dass diese woche noch erholsam für dich verläuft und du total erholt in die nächste woche gehen kannst.

 

lg

urmely

Re: BIn wieder da :-)

Danke schön. :-) Ja das ganze war schon recht beängstigend und ruhigen Gewissens bin ich nicht mehr mit dem Flugzeug geflogen, aber ist ja ein Glück alles gut gegangen. :THUMBS UP:

 

 

LG Silke

Re: BIn wieder da :-)

Schön, dass du wieder da bist und das liest sich nach einem tollen Urlaub!

Ich mag ja eh nicht fliegen, wenn mir das passieren würde, würde ich wahrscheinlich nicht mehr einsteigen ;-).

Re: BIn wieder da :-)

Oha, Ohr macht ja was mit =-O

Meine Freundin ist ha direkt am Tag nach dem letzten großen Absturz in Urlaub geflogen. 

Aber Hauptsache es fing alles gut und ihr hattet nen schönen Urlaub.

Re: BIn wieder da :-)

Huhu :-)
Notlandung ??? Was ein Alptraum - ich mach mir echt in die Hose ;-)

Euer Urlaub hört sich toll an:-) die Hitze habt ihr ja mitgebracht. Wünsche dir noch tolle Resttage !

LG Petra
PS: bist du eigentlich noch bei den "Trommlern"?

Re: BIn wieder da :-)

Ja ich fand es auch nicht so einfach wieder in den Flieger zu steigen, aber ging ja alles gut. :-)

 

Klar "trommel" ich noch, das macht so viel Spaß. :THUMBS UP: Warum fragst du?

 

 

LG Silke

Re: BIn wieder da :-)

Einfach so - Ist mir gerade eingefallen :-)

LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen