Suchen Menü

Aus Kulanz Geld zurück, das ist aber nett *ironie*

das gibt es doch nicht :DEVIL:

ich habe bei b....x mehrere Teile für ca. 300,- € bestellt und 3 Teile habe ich angegeben dass ich ne Nachricht möchte wenn es wieder lieferbar ist.

Wärend die 1. Bestellung noch unterwegs war konnte ich dann das 2. bestellen :-)

Als alles ankam passte von der 1. Bestellung 1 Teil nicht und von der 2. 2 Teile.

Habe dann alle 3 Teile mit Rechnungsnachweiß zurückgeschickt, zusammen in einem Karton.

Die 2 Teile der 2. Lieferung wurden verrechnet, das Shirt der 1. nicht.

Habe dann 9x an b...x geschrieben, jedesmal hieß es dass Shirt sei noch nicht angekommen und jedesmal habe ich gefragt wie es sein kann dass bei 3 Teilen in einem Karton 2 Teile ankommen und 1 nicht !!! Antwort darauf kam nie eine.

Dann ging bei ner Hose nach nur 2x tragen der Reisverschluss kaputt, habe b...x wieder angeschrieben, kam zurück ich soll sie mit der Rechnung zurückschicken.

Habe geschrieben dass die Rechnung ja schon bei ihne ist und den Fall nochmal geschildet, wieder war der eine Artikel angeblich nicht angekommen.

Hab dann zum 10.Mal gefragt wie das sein kann dass in einem Karton 2 Teile ankommen und eines nicht und da kam zurück:

Sie haben Recht - tatsächlich wurde der Artikel 92308181 Shirt aus der Rechnung vom 05.06.14 bisher nicht gutgeschrieben. Wir haben jetzt eine Kulanz-Buchung vorgenommen. Die Rückzahlung erfolgt auf Ihr PayPal-Konto.

 

Dass ist aber nett, dass die so kulat sind und ihre eigenen Fehler ausbügeln :KISSED:

ein Entschuldigung oder tut uns leid wird wohl nimmer kommen !!!!

 

Bisherige Antworten

Re: Aus Kulanz Geld zurück, das ist aber nett *ironie*

da hat halt der packer beim auspacken nur 2 teile gescannt und das 3. übersehen.

ich würde es vermeiden, mehrere sendungen in eine rücksendung zu packen. die leute, die im lager arbeiten sind oft nicht die, die gerne viel bei der arbeit mitdenken. ich habe da in meinem letzten job viel müll erlebt.

 

aber jetzt hast du ja, was du willst, also: keep cool 8-)

 

lg

urmely

Re: Aus Kulanz Geld zurück, das ist aber nett *ironie*

Mir ist das auch passiert und seitdem packe ich mehrere Rücksendungen nicht mehr zusammen. Bei der Ankunft wird nämlich nur von einer Lieferung der Beleg gescannt (also ein Beleg pro SEndung) und dann passiert das wohl oft.

Ärgerlich ist das ganze, aber jetzt ist ja alles gut.Reg dich nicht auf und spar dir deine Kraft. Du hast doch, was du wolltest. Das sind auch nur Mustertexte.

LG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen