Suchen Menü

Aufräumen und Ausmisten

ist mein Haushaltsplan für Heut & Morgen (hab jetzt "WE").

Mein Vorhaben lautet: Keller fertig aufräumen, Miniabstellraum komplett leeren, Spielsachen die zur Zeit nicht bestillt werden in Kisten sortiren und beschrieften und im Miniabstellraum aufstellen (der ist aber so niedrig dass man nur gebückt rein kann und momentan komtplett vollgemüllt)

Mensch bin ich momentan dafür motiviert :KISSED::DEVIL::-!

Bisherige Antworten

Re: Aufräumen und Ausmisten

Das sind ja Pläne. Dann mal viel Spaß dabei ;-).

Re: Aufräumen und Ausmisten

Boah, mensch und danachmachst Du bei mir weiter??? (In unseren Abstellräumen kann man auch komfortabel stehen)

@ Nic & Doro

Re: @ Nic & Doro

zu schnell abgeschickt %)

 

und zu klein zum Lesen ohne Lupe =-O

Heute Vormittag konnte man da noch nicht reinlaufen

und die Dinge haben 2 Kinderzimmer verstopft !!!

 

In die leere Regale kommen dann noch die Spiele aus dem Keller.

Re: Aufräumen und Ausmisten

Es ist immer ungemein befriedigend, solch eine Arbeit fertig zu haben, gell? ;-)

Super gemacht!

LG
Anke

Re: Aufräumen und Ausmisten

stimmt :-) noch befriedigender wäre aber alles fertig;-)

 

nun muss sich nur noch die aussortierete Kleidung vom Großen selbst in die Kisten im Keller sortieren (die Sachen da unten hab ich ja zum Glück schon Do./Fr. sortiert)

und im Wohnbereich muss auch noch alles an Ort und Stelle hüpfen und der Fussboden sich selber wischen

Re: Aufräumen und Ausmisten

Hallo,

Hut ab, dass Du trotz neuem Job und kaputtem Fuss (wie gehts dem eigentlich???) noch Energie für sowas hast. Aber man sieht richtiggehend, dass Du was geschafft hast, das finde ich immer motivierend.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Aufräumen und Ausmisten

hab ja Gestern und Heute frei :-)

 

Mein Fuss ist sehr schwangend, mal tut er richtig weh, mal kaum,

Walking hab ich für Heute abgesagt :-(

 

Ja da hat sich wirklich was getan,

nun muss sich nur noch die aussortierete Kleidung vom Großen selbst in die Kisten im Keller sortieren (die Sachen da unten hab ich ja zum Glück schon Do./Fr. sortiert)

und im Wohnbereich muss auch noch alles an Ort und Stelle hüpfen und der Fussboden sich selber wischen ;-)

Re: Aufräumen und Ausmisten

Na, dann weiterhin gute Besserung für Deinen Fuss. Warst Du denn schon mal damit beim Arzt?

Wenn Du dem Fussboden beigebracht hast, sich selbst zu wischen, schick mir doch bitte mal die "Zauberformel" - könnte unser Fussboden auch mal machen :-).

An Ort und Stelle ist bei uns noch nie was von selbst gehüpft, ab und an hab ich eher den Verdacht, die Sachen hüpfen von selbst wieder quer durchs Wohnzimmer, besonders wenn ich grad aufgeräumt hatte..........

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Aufräumen und Ausmisten

das ist hier leider auch so :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen