Suchen Menü

Auch ich bin zu spät dran. Wie geht es Ronja? Alles gut überstanden? LG

Bisherige Antworten

häng mich hier ran, hoffe, alles ist soweit gut gegangen, oder ist sie noch beim Tierarzt?

Noch weiß ich es nicht...

... denn wir können sie erst gegen 17:00 h wieder abholen. Und dann soll sie bis 22 h in der Transportkiste bleiben =-O. Oha... so wie ich Ronja kenne, wird ihr das nicht gefallen.

Danke, dass Ihr nachgefragt habt. Ich werde später mal berichten :-)

Re: Noch weiß ich es nicht...

Huch, das ist aber eine lange Zeit für die arme Ronja. Bei Mädchen ist das ja wohl komplizierter als bei Jungs. Meine Kater waren ratzfatz wieder fit bzw. mussten nicht mehr in der Box bleiben.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass Ronja alles gut verkraftet hat!

Re: Noch weiß ich es nicht...

also wird sie jetzt gerade abgeholt [:-}

dann alles Gute für Ronja :ROSE:

 

Meine Nachbarn haben 2 jetzt 6 Wochen alte Babykatzen (Tiegerkatzten), die sind sooooo süß

(auch wenn ich nicht nachvollziehen kann dass sie die geholt haben, denn sie hatten schon 2 und die wurden beide überfahren weil wir an ner sehr gefährlichen Straße wohnen)

Update

Ronja ist wieder hier, seeeeehr müde, aber es ist - natürlich - alles gut gegangen.

Sie soll am besten bis morgen in der Box bleiben, danach kann sie eigentlich alles wie sonst machen. Der Schnitt ist max. 0,5 cm! Daher braucht sie nicht mal diese Halströte! Das finde ich super.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie heute Nacht auch so schön ruhig ist.

Re: Update

Das hört sich doch schon mal ganz gut an.

Ich hoffe mit Dir, dass sie ihre Energie nicht heute nacht wieder findet, sondern erst morgen!

Gute Besserug an Ronja und Dir eine hoffentlich ruhige Nacht!

LG Lilli

Re: Update

Schön. :-) Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und der Mietz gute Besserung.

 

 

LG Silke

Re: Update

Und, wie war die Nacht? Randale in the Box? ;-)

Ich fand das ja immer schwierig, die Herrschaften danach ruhig zu halten.

Aber ist schon klasse, wie das heute machen. Wenn ich an die Nähte von früher denke.

 

Re: Update

Ronja war ein liebes Kätzchen und hat brav geschlafen, bis alle aufgestanden sind :-)

Sie ist heute schon fast wieder die Alte.

Re: Update

Das hört sich doch gut an! Ab wann darf sie dann raus?

LG Lilli

Re: Update

Hallo,

uff, das hört sich doch schon mal positiv an. Ich hoffe, Ronja und Du hatten eine gute Nacht und sie hat nicht zuviel Randale in der Box gemacht.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Update

Sie war sehr brav und hat durchgeschlafen :-). Hört sich fast an, als würde ich über ein Baby reden :-D

Re: Update

Super! :-) Wann darf sie denn wieder raus?

Re: Update

Ein Haustier ist nun mal auch ein vollwertiges Familienmitglied, über das man sich genau so Sorgen macht, wie über ein Kind. Und da darf man auch ruhig über die Beschaffenheit der Nächte berichten. ;)

 

VLG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen