Suchen Menü

An die erfahreren ebay-Verkäuferinnen

Bin etwas enttäuscht, habe die Sahnestücke unserer Babysachen bei ebay versteigert und nicht halb so viel bekommen wie ich gerne gehabt hätte. Mogeln die anderen alle oder mache ich was falsch?

Es waren alles sehr gut erhaltene, teilweise sogar neue Sachen bekannter Öko-Firmen. Ich habe sie sorgfältig fotografiert und beschrieben, die Auktionen liefen Sonntag abend aus, eigentlich ein guter Zeitpunkt für Babysachen, dachte ich. Was habe ich falsch gemacht? Oder gibt es ein anderes Forum wo man höhere Preise erzielen kann?

Bisherige Antworten

Re: An die erfahreren ebay-Verkäuferinnen

ich verkauf schon lange nix mehr bei ebay.... kennst du mamikreisel.de?

 

ansonsten freu ich mich über unseren regalflohmarkt. von den vinylplatten, die ich eigentlich entsorgen wollte habe ich schon 3 stück verkauft und somit 9 euro umsatz gemacht. kleinvieh macht halt auch mist.

 

lg

urmely

Re: An die erfahreren ebay-Verkäuferinnen

bei mamikreisel bin ich bis jetzt null komma garnichts los geworden :-(

Re: An die erfahreren ebay-Verkäuferinnen

deshalb verschenk ich Kleidung nurnoch,

wegen 1,- bis 3,- € pro Teil und das meist erst nach dem 3. Versuch lohnt sich der ganze Aufwand leider nicht :,(

hab Gestern ganz viel bei EbayKleinanzeigen eingestellt

mal sehen ob überhaupt etwas weg geht %)

Re: An die erfahreren ebay-Verkäuferinnen

Hm, ich verkaufe nur bei Ebay Kleinanzeigen mit Festpreis. Da spart man sich auch die ganzen Gebühren und solche speziellen Sachen gehen dort eigentlich nicht schlecht weg. Man muss nur ein bisschen Zeit mitbringen und beim Versand kann man dem Käufer z.B. auch PayPal anbieten. Das geht auch direkt mit einer Zahlungsanweisung an die Emailadresse und gibt dem Käufer mehr Sicherheit als die normale Überwesisung. Bei Ebay kaufe und verkaufe ich schon lange nicht mehr, denn da sind eh fast nur noch Gewerbetreibende unterwegs mit Neuwaren.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen