Suchen Menü

An die Brotbäcker - was lief da verkehrt?

 Ist nicht überall durchgebacken und voller Löcher =-O

 

Bisherige Antworten

Re: An die Brotbäcker - was lief da verkehrt?

Ist es ein Hefebrot? Hast Du die Ruhezeiten eingehalten?

Re: An die Brotbäcker - was lief da verkehrt?

oder nicht gut genug gemischt/gerührt/geknetet?????????

Re: An die Brotbäcker - was lief da verkehrt?

Eigentlich wie immer und sonst hat es ja immer funktioniert :-X

Re: An die Brotbäcker - was lief da verkehrt?

Ja, da steht 1/2 Stunde und er ruhte über ne 3/4.

Hab such ne ganze statt ner 3/4 Hefe rein gemacht.

Komisch ist dass ich ja 2x den gleichen Teig nacheinander gemacht hab, nur den 2. mit Körner drin, und beide sehen so aus  :-(

Mach den auch nicht das 1.Mal  :-X

Re: An die Brotbäcker - was lief da verkehrt?

Keine Ahnung, schwer so eine Ferndiagnose, aber woher nimmst Du dir die Kraft her zum Brotbacken, wenn Du so schlecht schläfst? Bei mir läuft gerade nur das nötigste, also wir haben schon immer was gutes zum Essen, aber halt keine Extras...

ehrlich gesagt

backe ich immer das gleiche Rezept, das klappt immer, die ganze Familie liebt und verträgt es und es sieht so aus:

und das Rezept ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen