Suchen Menü

An alle Däumchendrücker

ich darf nächste Woche zuum Probearbeiten [:-}

Wenn dann alles läuft wie geplant wäre es toll wenn Lara und Phil zukünftig bis 13Uhr in KiGa gehen und ich dann zwischen 6 und 12 Stunden arbeiten gehe, 6 Tagewoche mit 20-25 Arbeitsstunden.

Das wäre suuuuuper :OK:

Bisherige Antworten

ups nicht 6-12 Stunden sondern 6-12Uhr

Re: An alle Däumchendrücker

:THUMBS UP:Dann drück ich mal weiterhin die Daumen, dass alles gut geht und Du ganz bald berufstätig sein darfst!:-):-)

 

LG Lilli

Re: An alle Däumchendrücker

Das hört sich doch gut an. :-) Wo willst du dann arbeiten?

 

 

LG Silke

Re: An alle Däumchendrücker

in der ambulanden (Alten)pflege

Re: An alle Däumchendrücker

Das ist ja klasse und ich hoffe du bekommst die STelle! Die Arbeitszeiten sind prima. Dann kann dein Freund die Kids in den Kiga bringen und du kannst sie trotz Arbeit den ganzen Nachmittag sehen. :-)

Re: An alle Däumchendrücker

Das ist ja toll - und die Zeiten sowieso - ich drücke dir weiter die Daumen für nächste Woche :-)

Re: An alle Däumchendrücker

Das liest sich prima! Und morgens ist es dann ja ein Vorteil, das dein Freund da ist. Dann kann er die Kinder versorgen.Ich beneide immer die Familien, in denen das möglich ist...

Ich drücke weiterhin ganz fest!!

Re: An alle Däumchendrücker

Klasse! Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, damit es auch wirklich klappt!

LG
Anke

Re: An alle Däumchendrücker

Das klingt doch super! Ich hoffe, dass aus dem Probearbeiten dann eine Anstellung wird!

Re: An alle Däumchendrücker

Juchuhh, freu mich mit dir ...

 

- Vielleicht wird ja auch dem Probetag eine Anstellung und aus der Anstellung ein Vollzeitjob, wäre ja noch besser, wenn dein Freund zu Hause ist und das Geld wächst ja auch nicht an den Bäumen ..

Daumen sind auch weiterhin gedrückt :THUMBS UP:

 

LG Sandy :ROSE:

Re: An alle Däumchendrücker

hallo julia!

 

dann wünsch ich dir, daß dir job und arbeitsbedingungen und kindergarten wohlgesonnen sind!

 einen job mit ähnlichen zeiten suche ich schon immer, aber leider komme ich aus dem schichtdienst und wochenenddienst  nicht raus...

 

also, daumen drücken!

 

lg, sonja

@all, vielen Dank

das ist wirklich lieb von euch :-) und eure Däumchen kann ich auch weiterhin gut gebrauchen.

Werde dann nächste Woche berichten.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen