Suchen Menü

Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Allerdings bin ich noch nicht fertig! Ich hab so einen Spaß an den Happy Stars, dass ich mich regelrecht bremsen muss, auch noch etwas anderes zu tun... etwa ein Landlusttuch stricken :GIRL 101:.

Bald kann ich dann auch meinen Pulli fertig machen. Die Wolle ist da :GIRL 252:

So, und hier nun meine Amigurumis (in der Mitte ist übrigens ein Weihnachtsmann :-D und zwei Piraten sind auch dabei)

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

:THUMBS UP:

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Herrlich! Die sind ja klasse! Und wenn wir die zu Hause hätten, stünden hier zwei Kinder Kopf ! :-) Der Weihnachtsmann und der Weihnachtsbaum sind einfach nur genial!!! :-) Und "Sterne, die gucken können"  - würde Tabea jetzt sagen! Einfach der Knüller!

Ich bewundere Dich zutiefst! :BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

 

LG Lilli

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Danke schön :-).

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

:-) DIe sind aber schön.

 

 

LG Silke

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Die sind ja genial super süß :BRAVO::GIRL 252:

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Die sind ja wirklich ganz toll!!! So was will ich auch können!

Aber sag, was bedeutet "Amigurumi"?:-[

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Wikipedia sagt, es heißt gestricktes Bündel. Aber es wird gehäkelt.

Die Sterne sind nicht schwer. Ich hab mir ein Video angeguckt und dann die Zunahmen je Reihe aufgeschrieben (es muss ein 5-Eck werden wegen der 5 Zacken). Sonst hätte ich das Video bislang 16 mal gucken müssen  (die Rückseite wird ja wie die Vorderseite gehäkelt).

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Die sind genial, und ich will auch!!! Hast du ein Rezept für den Weihnachtsmann-Stern?

LG Ga y

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Guck mal hier: Happy Stars

Ich hab den Stern als Vorlage genommen und sie dann individuell nach meinen Vorstellungen gemacht. Ich fand z.B. die Wackelaugen schöner.

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Danke! Der Weihnachtsmann hat es mir angetan. Also Mitte hellbraun, dann drei Zacken rot und zwei schwarz?  Ist der Bart eingehäkelt oder hast du den aufgestickt?

LG Gaby

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Den Bart hab ich gestickt. Ich hätte ihn gerne flauschig gehabt, aber das hab ich nicht hinbekommen :-).

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Hoi Kerstin,

 

find sie auch richtig süss aber was machst Du jetzt damit? :-X

 

LG Kati

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Wenn es fertig ist, stelle ich noch mal ein Foto ein. :-)

Re: Amigurumi... hier sind meine Happy Stars :-)

Die sind ja auch toll! Das sind nette Kleinigkeiten zum Verschenken, sehr niedlich!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen