Suchen Menü

Also die Kalkulation war eine

Er:DEVIL::OK:

Bisherige Antworten

Re: Also die Kalkulation war eine

:-X

Was war das?

Ich kann im Textfeld nix schreiben ? eine Reflektion war es ;-)

Reflexion - Gott ist das heut kompliziert *gg*

Re: Reflexion - Gott ist das heut kompliziert *gg*

Aber das sind doch 2 verschiedene Sachen? Komische Lehrerin. :-)

 

 

LG Silke

Re: Ich kann im Textfeld nix schreiben ? eine Reflektion war es ;-)

Hallo Bjarki,

ich sehe gerade Deine Nachricht und schleiche mich mal kurz ein.

Schreibst Du über Dein Handy? Hast Du mal die Cockies in Deinem Browser gelöscht? Es könnte sein, dass diese vielleicht die Seite blockieren und Du daher nicht mehr ins Textfeld schreiben kannst.

Alternativ könntest Du auch einen anderen Browser probieren.

Sollte das nicht klappen, dann melde Dich bitte einfach.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich kann im Textfeld nix schreiben ? eine Reflektion war es ;-)

Jetzt geht's wieder danke :-)

LG Petra

@Bjarki

Bitte schön.:-)

Viele Grüße

Victoria

Jetzt es wieder nicht :-( die Buchstaben klappen immer wieder runter ;-) nur im Betreff klappt es

@Bjarki

Liebe Bjarki,

hm, es scheint wohl ein Problem mit dem Schreiben über das IPhone zu geben, aber nicht bei allen Modellen.

Könntest Du mir schreiben welches Modell / Version Du hast, dann kann ich mich an unsere Technik wenden, damit dies geprüft werden kann.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Ich habe ein Iphone 5 Version 7.1.2 - brauchst du noch mehr Infos?

@Bjarki

Liebe Bjarki,

vielen Dank für die Info.

Ich werde das gleich an unsere Technik weiterleiten und hoffe das Problem wird sich schnell lösen lassen.

Melde mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

Victoria

@Bjarki

Liebe Bjarki,

unsere Technik hat nun eine Änderung vorgenommen, mit welcher das Problem nun hoffentlich beseitigt werden konnte.

Bitte gib mir doch kurz bescheid ob nun wieder alles klappt. Es wäre auch immer noch gut zu wissen, welches IPhone Du nutzt.

Über Deine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Victoria

Nein es klappt leider immer noch nicht / ich lösche aber jetzt nochmals alles

@Bjarki

Liebe Bjarki,

ich vermute mal, es handelt sich hier um ein generelles Problem und es liegt nicht an Deinem Gerät. Warten wir ab was die Technik meint.

Viele Grüße

Victoria

@Bjarki

Liebe Bjarki,

wir vermuten, dass eine Werbung bestimmte Modelle von IPhone- und IPad-Nutzern blockiert hat.

Diese Werbung ist nun abgestellt worden und wir hoffen, dass der Fehler damit behoben und das Schreiben im Beitragsfenster wieder möglich ist.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir kurz Bescheid geben kannst ob alles wieder in Ordnung ist.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Re: @Bjarki

Ja es funktioniert :-))) viel Dank und viele Grüße an den Techniker :-) 

LG Petra

Re: @Bjarki

Liebe Bjarki,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schön, dass es jetzt wieder klappt.

Die Grüße richte ich aus.:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Und wie kann man das bitte verwechseln???? Staun....

lG Lilli

gute Frage, vorallem als Deutschlehrerin !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen