Suchen Menü

Alles gleichzeitig

Huhu,

muss noch kurz jammern bevor ich ins Bett falle. Hier ist wieder alles geballt und ich bin froh, dass noch Energiereserven von dem WE in Helsinki da sind.

Auf der Arbeit tobt der Bär, in 4 Wochen gibt es Zeugnisse und täglich wenn ich von dort zur Kita durchfahre, ist es schon meist halb 5, danach noch kurz etwas essen und mit dem Kleinen nach draußen oder mal einkaufen reicht ja an sich schon aus als Programm.

Jetzt kam heute von ALex ein ANruf, dass er nach der Schule von einem schulbekannten Schlägertypen (aus der 5. Klasse!) so auf die Nase geboxt wurde, dass sie blutete und nun leicht geschwollen war! Alex ist zwar kein Unschuldsengel, aber geprügelt hat er sich nie und alle sagen, dass der Junge einfach "nur so" zugeschlagen hat. Sowohl eine Mutter als auch die Lehrerin waren in Aufruhr und auf Anraten der Lehrerin bin ich dann mit den Jungs noch zur Polizei um ANzeige zu erstatten gegen den Jungen, der wohl auch schon mit einem (Taschen-?)Messer gesehen wurde auf dem Schulhof...=-O

Kurz darauf kam die Nachricht, dass mein neuer Trockner morgen geliefert wird, der alte hat ja prompt letztes WE sein Leben ausgehaucht... :-/Also hab ich mit meiner Ma um halb 9 noch den Waschkeller sauber gemacht hinter dem alten Trockner, wo alles seit Ewigkeiten nicht gereinigt wurde. :HELP:

Morgen können wir dann sofort weitermachen, denn plötzlich kam vorgestern die Nachricht, dass die neuen Fenster da sind und sofort am Montag eingebaut werden! Also alles frei räumen und etliche Meter Gardinen abhängen und irgendwo lagern wo die Katzen sie nicht in die Pfoten bekommen...%)

Ist das nicht herrlich, wo doch 2 Klassensätze Mathearbeiten dort liegen und die Kinder zur Zeit kaum bei ihrem Vater sein können, wei dieser ja umzieht und renovieren muss...:DEVIL:

Zum Glück war Helsinki echt zum Auftanken und die SOmmerferien rücken auch näher. Durchhalten ist die Parole der nächsten Wochen...:JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Re: Alles gleichzeitig

Ich herze und drücke Dich mal. Mir wird schwindelig, wenn ich Dein Programme lese... :GIRL 039:

Re: Alles gleichzeitig

jetzt muss ich schwitzen, nur weil ich dein programm gelesen habe. ich leide mit dir.

nach einer turbulenten woche habe ich heute das erste mal komplett nix vor (ok... um 11 uhr ein kleines krisengespräch mit 2 asyl-mitstreiterinnen wegen interner querelen..).

ich wünsch dir, dass du die näxten tage ab und zu zum durchatmen kommst

 

lg

urmely

Re: Alles gleichzeitig

Guten Morgen...

Hut ab vor deiner Power all die Dinge die auf dich niederprasseln so soverän zu schaffen...

....ich glaube viele in deiner Situation wären schier überfordert...

...die Dinge so zu nehmen wie sie sind ist eine gute Gabe...

...und das du noch von deinem WE in Helsinki Reserven hast ist ganz wunderbar...Finnland ist super, auch wenn die Finnen etwas verrückt sind...:-)

In diesem Sinne wünsche ich dir ein ruhiges WE und ja die Sommerferien sind nicht mehr weit...obwohl meine Schulkinder das hier zuhause etwas anders sehen:-P

LG Birgit

Re: Alles gleichzeitig

Guten Morgen,

erstmal, schööön, dass Helsinki so ein Erfolg war und dir so gut tat.

Bei dir ist doch wahrlich immer was los. Wie geht es Alex jetzt damit und wie läuft es nun in der Schule für ihn?

Ich hoffe du schaffst noch alles fertig zu bekommen. Da stehen ja auch am Haus viele Neuerungen an und wenn man dann zu dem ganzen Stress bei dir auch noch auf einer Baustelle wohnt, wird das nicht besser, Mensch. Wir haben hier ja auch gerade Baustelle und das ist echt nervig.

Lg und lieber Drücker

Re: Alles gleichzeitig

Huhu,

Alex' Nase ist heute wieder gut, bis gestern war sie noch geschwollen und er hatte Testosteronschübe vom Feinsten vor Wut auf den Jungen... Solche Ereignisse bringen ihn noch ziemlich aus dem Konzept, ebenso wie geplatzte Verabredungen mit seiner Freundin und es ist ganz schön anstrengend manchmal. Aber in der Schule ist alles ok, die Leistungen sind erstmal zweitrangig da er an der Gesamtschule ohnehin nicht sitzen bleiben kann.

Die Baustelle hier nerven sehr, ich merke jetzt erst wie sehr wir hier alles vor uns her geschoben haben, weil bei meinem Ex das Geld ja nur so im Nichts versickert ist. Die Heizungsanlage wird auch nicht mehr lange machen, die Überdachung der Terrasse fault, im Garten lasse ich gerade schonmal das Nötigste machen und die Fenster, die nun kommen, ersetzen die letzten der über 40 Jahre Jahre alten Fenster in Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und dem unteren Arbeitszimmer, wo die Holzrahmen vor sich hingammeln und die elektrischen Rolläden zum größten Teil nicht mehr funktionieren. Auf den 1. Blick sieht es hier ja nett aus, aber wehe man guckt genauer hin... =-O

Re: Alles gleichzeitig

Huhu,

das hört sich dennoch gut an mit Alex, es geht voran, juhu.

Das ist ja wahrlich viel was  noch zu tun ist, aber so wie du das angehst, wirst du das auch schaffen. Weißt du wofür das ganze Geld so hin versickerte?

Lg

Re: Alles gleichzeitig

Ich drück dich mal!

Die Zeit vor den Sommerferien und Weihnachten finde ich immer am anstrengensten. Und nun hast du auch noch Fensterbaustellen =-O.

Ich habe wirklich Respekt vor dir! 

Re: Alles gleichzeitig

=-O Dein Programm muss wirklich nicht sein. Da sind ja 24 h eigentlich zu kurz. Ich hoffe es läuft bald ruhiger. :THUMBS UP:

 

Und zum Erzeuger kann ich mal wieder nix sagen, der macht mich so sprachlos.... :DEVIL:

 

 

LG Silke

Re: Alles gleichzeitig

Ja, wenn der Herr dann die kinder wieder regelmäßig nehmen kann, sind fast Sommerferien... Hauptsache die neue WOhnung mit seiner Freundin wird schick gemacht und in den Ferien fahren sie ja zusammen mit ALex nach Spanien. So viel muss drin sein.

Wenigstens war er mit den Kindern heute ein paar STunden im Zoo, natürlich nicht ohne seine Freundin. SO viel Zeit ist dann auch da, dass man zu zweit einen Ausflug macht und nicht er mit den Kindern während sie weiter packt oder renoviert. Naja, was soll's... Mir fehlen auch die Worte. Schade nur, dass die Kinder das nicht merken. Aaron hat wieder herzzerreißend geweint als sein Papa gehen musste und wollte unbedingt bei ihm schlafen. Ich habe gut eine halbe STunde gebraucht um den Kleinen zu beruhigen und er war so wütend, dass ICH seine Tritte und Schläge abgekriegt habe.:-(

 

Re: Alles gleichzeitig

:,( Das klingt sehr traurig, schlimm für Aaron. :-( Irgendwann wird auch erbegreifen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Ich drück dich.

 

 

LG Silke

Re: Alles gleichzeitig

Leider ist das fast immer so, Wochen ist nichts und dann alles auf einmal, so wie in meiner Geburtstagswoche :DEVIL: 

du bist du definitiv nicht allein.

:GIRL 176:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen