Suchen Menü

Aaaaaaaaaaandreeeeeeeaaaaa

12 Uhr hat's geschlagen. ... happy birthday und alles, alles Gute  :GIRL 200:

Bisherige Antworten

Re: Aaaaaaaaaaandreeeeeeeaaaaa

Alles Gute zum Geburtstag.
Hier haben ja viele Geburtstag :)
Wünsche ein tollen Tag Feier schön.

LG
Twidy

Re: Aaaaaaaaaaandreeeeeeeaaaaa

Na da schließe ich mich doch auch nochmal an ;-)
Happy Birthday

Re: Aaaaaaaaaaandreeeeeeeaaaaa

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!

Das sind die ganzen Sommerurlaubsbabies :-P Also ich bin auf Mallorca entstanden :-D

Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr.

Mirjam

Re: Aaaaaaaaaaandreeeeeeeaaaaa

Hihi...naja bei mir nicht ganz...
Bin im Herbsturlaub auf Rügen entstanden und sollte erst ende Juli geboren werden...

Re: Aaaaaaaaaaandreeeeeeeaaaaa

Oh, von mir auch alles Liebe! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Re: Aaaaaaaaaaandreeeeeeeaaaaa

Oh, nein!! ich bin zu spät… Liebe Andrea! Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist! Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle pünktlich…

Da kommt man ja kaum noch hinterher bei so vielen Geburtstagskindern....

Liebe Andrea,

auch von mir noch ganz herzlich nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe Du hast es gut angefangen und Dich schön feiern und beschenken lassen.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen