Suchen Menü

19

... Freunde in gut zwei Tagen. Ja, ich habe jetzt tatsächlich auch Freunde :-).

Dank einer Forumsfrau bin ich nun auch bei FB. Da, wohin ich nie wollte. Aber so ist das Leben: bunt und unberechenbar.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich hier ja auch Freundinnen. Mag sich jemand "dort" auch befreunden? Es kann doch nicht sein, dass ich "nur" 19 Freunde habe :GIRL 101:. Mein Sohn will übrigens nicht mit mir befreundet sein. Aber das kann ich gut verstehen. Ich will ja auch nicht, dass er sich für Quali interessiert.

 

Morgen Früh werde ich übrigens zum Orthopädie-Schuhmacher-Meister fahren und Gipsabdrücke machen lassen. Bald habe ich also auch meine Maßschuhe. Bin mal gespannt, wann ich diese Schuhe dann tatsächlich habe und wie ich damit zurecht komme.

Übrigens habe ich tatsächlich schon etwas Geld mit meiner Häkelei verdient. Gerade heute habe ich eine Türstopper-Katze verkauft. Meine Familie war ungehalten. Ich hätte meine erste Türstopperkatze verkaufen sollen , denn die zweite war doch etwas schöner 8-). Und bei meiner Freundin mit dem Salon musste ich heute auch schon Nachschub hinbringen. Sogar einen Auftrag (einen Kaktus im Glas) hatte ich. Damit werde ich zwar nicht reich, aber es freut mich trotzdem. Peter meckert, weil ich mit Verlust arbeite :-). Aber das macht nix.

Bisherige Antworten

Re: 19

Paaah für mich biste ned zu Facebook, wo ich so lieb immer gefragt hatte :,(;-)

Das mit den Freunden kommt von alleine meistens ..... Manche auch die man gar nicht so mag oder richtig kennt ;-)

immerhin hast Du einen Teil Deiner Unkosten gedeckt durch den Verkauf :) 

zeigst du mir mal ein Foto Deiner Türstopper?

LG Petra

Re: 19

Hach, ich hab mich mit diesem Schritt wirklich schwer getan. Sehr schwer.

 

Hier die Katzen:

Das ist die erste Katze.

 

Und hier kommt die zweite und verkaufte Katze:

Re: 19

Ich finde die erste  irgendwie schöner. 

Für meine Liebe Freundin brauche ich im November ein Geburtstagsgeschenk zum 50. und sie liebt/vergötteer Katzen!

und ihrem Kater geht es gerade überhaupt nicht gut - er wird wohl bald sterben :-( 

vielleicht fällt uns bis dahin was schönes mit Katzenmotiv ein - der Türstopper gefällt mir schon mal sehr gut

LG Petra

Re: 19

Der Türstopper ist jedenfalls sehr nützlich. Wir haben ihn nur mit Füllwatte gefüllt. Somit ist er sehr leicht und die Tiere bekommen die Wohnzimmertür auf. Peter findet das lästig und hätte gerne, dass ich dort auch einen kleinen Sandsack reingetan hätte. Die Verarbeitung der zweiten Katze ist besser. Mich nervt jetzt, dass ich unsere Katze nicht so gut zusammengenäht habe... naja.

Re: 19

Ich drücke dem kranken Katerchen alle Daumen!!

Re: 19

Oh nein wie süß sind die denn?!?! Wo kann man die bekommen? Hast du sie bei eBay Kleinanzeigen drin?

Re: 19

 Du hast Post :-)

Re: 19

Weißt du was ich beängstigend finde? Ich habe lediglich deinen Vornamen in die Suchmaske eingegeben und schon warst du der 1. Vorschlag auf der Liste... =-O Allerdings bin ich auch mit der Freundin befreundet, die dich überredet hat. Aber trotzdem krass was die alles wissen und vernetzen...

Naja, oft bin ich aber nicht auf fb, zufälligerweise hab ich mich heute Abend tatsächlich mal dort in meiner ET-Forumsgruppe aufgehalten und geschrieben. Hier bin ich aber wesentlich häufiger als dort. ;-)

Re: 19

Deshalb bin ich dort nicht mit vollem Namen;-) durch andere haben mich dann doch viele gefunden - wollte das am Anfang nicht so / zum Lesen von anderen im Dorf aber witzig;) nur durch den Verein fIndet  man mich jetzt leichter ......kostet mich genug Nerven das Ganze;) 

LG Petra 

Re: 19

Vielleicht liegt es daran, dass ich eben nach Dir gesucht habe? FB ist sicherlich eine ätzende Petze...

Re: 19

hihi, na also geht doch. So schlimm ist FB doch gar nicht. Und Glückwunsch zum ersten Verkauf. Ich drück dir die Daumen das noch viele weitere Folgen.

 

Wenn du magst schick ich dir gern meinen richtigen Namen und den Link zu meiner FS Amigurumi Gruppe. Schick m ir einfach ne Nachricht.

 

LG Bea

Re: 19

Du hast Post :-)

Re: 19

Aha, deswegen bekomme ich dich seit 1-2 Tagen immer angezeigt, mit der Frage, ob ich dich kenne. Du bist neu angemeldet und wir haben gemeinsame Freunde.

Hab' mich schon gewundert, du wolltest ja nie zu FB ;-).

 

LG Nicole

Re: 19

Hallo,

ob das bei FB alles wirkliche Freunde sind, lässt sich so genau nie sagen, aber wenn Du auf diesem Weg neue Kunden für Deine Handarbeiten findest, ist das doch auch viel wert. Ich weigere mich nach wie vor ein FB-Account zu eröffnen, drum kann ich Deine Freundeanzahl dort nicht erhöhen.

Deine Eulen sehen übrigens toll aus, mir gefallen sie beide.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: 19

Ja, gern - wenn ich dich finden würde? Ich hab gerade gesucht, aber finde Dich nicht. Vielleicht magst Du mir ne Nachricht mit deinem Nick schicken, damit ich Dich suchen kann.

LG Lilli

keine

hab ich mehr, hab mein Account gelöscht! !!

Re: keine

Och, wieso das denn?

Re: keine

1. hab ich gemerkt dass ich viel zu viel Zeit da verbringe

2. bin ich kaum am PC sondern mach fast alles übers Handy und das war ständig am blinken und mehr am der Ladestation als geladen in der Tasche weil es ständig leer war

3. es waren fast immer die gleichen mit denen ich da schrieb und die hab ich, bis auf eine, auch alle bei WhatsApp 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen