Suchen Menü

habt ihr eine Ahnung???

Wir haben jedes Jahr im Frühjahr eben Vogel in unserem Garten, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was das für einer ist... habt ihr eine Ahnung?
Bild um Profil...
Bisherige Antworten

hier noch das Bild...

vogel?

Re: hier noch das Bild...

Huhu,

 

weiblicher Fasan.

 

Lg

Re: hier noch das Bild...

Sorry, aber das sollte der männliche sein. Die Weibchen haben keinen bunten Kopf....

Oh genau!!!!!!!! Dankeschön!!!! :*

Re: Oh genau!!!!!!!! Dankeschön!!!! :*

Ach klar, sorry. :-D

männlicher Jagdfasan...

...sind vor über 100Jahren mal mit Absicht zum Jagen ausgewildert worden...
Allerdings haben sie sichv rasant vermehrt und mittlerweile sind sie sehr verbreitet (auch bei uns sogar in der Stadt)...das Jagen brauchen sie ja nun nicht mehr zu fürchten...nur den Verkehr...

Re: habt ihr eine Ahnung???

Eindeutig ein Fasan
(hab die Antworten der anderen hier allerdings noch nicht gelesen, vermutlich weisst du das längst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen