Suchen Menü

@ andrea225

:GIRL 200: und alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und beschenken :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @ andrea225

So, jetzt bist du dran, liebe Andrea! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ganz liebe Grüße! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich schön feiern!

Alles Liebe

Re: @ andrea225

Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist von Deinen Männern verwöhnt worden.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: @ andrea225

Huhu,

schnell noch von mir alles Gute nachträglich! Ich schicke dir einen lieben Gruß in den Norden... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen