Suchen Menü

@ Lotti 2009

Habe gerade mal die süssen Katzenfotos in Deinem Fotoalbum angeschaut. Süß!

Dabei habe ich das tolle Familienfoto von Dir und deiner Familie gesehen. So ein schönes Foto und Ihr seht alle sehr nett aus!

Bisherige Antworten

Re: @ Lotti 2009

Seit ihr Freunde? 

Ich find garkein Fotoalbum bei Lotti :-X

Re: @ Lotti 2009

...jetzt müsstet du die Fotos sehen, oder ???

Mein Mann ist leider oder GsD sehr empfindlich mit der Herausgabe von Persönlichem...deshalb nur als Freundinnen sichtbar...

Liebe Grüße Birgit

...meine Güte wie früh bist du denn schon wach...und das an einem Sonntag....=-O

Re: @ Lotti 2009

Meine sehen auch nur Freunde !!!

 

Ich muss wenn ich arbeite zwischen  4:20 und 5:00 aufstehen, auch am WE und an Feiertagen, und leider hat sich mein Körper diesbezüglich noch nicht dran gewöhnt dass ich gerade frei hab.

wirklich sehr schönes Familienfoto

:THUMBS UP:

Hab auch welche eingestellt, aber so ein schönes hab ich leider nicht :-(

Re: @ Lotti 2009

Dankeschön....:ROSE:

Die Leinwand hängt bei uns im Flur...hab ich abfotografiert...damit ihr sehen könnt...wer euch so schreibt....:-)

Leider nur als Freundinnen sichtbar....mein Mann ist Informatiker und mag es überhaupt nicht...zuviel Persönliches im I-net preiszugeben...

Liebe Grüße 

Birgit

Re: @ Lotti 2009

Ich kann Deinen Mann da voll verstehen, bin auch extrem zurückhaltend mit persönlichen Dingen wie Namen, genauer Wohnort und Fotos. Vielleicht ein wenig paranoid, aber man weiß ja nie, wer alles so mitliest.....

Wirklich ein tolles Foto! Darf ich fragen, wie viele Bilder Ihr geknipst habt bis dieses tolle Bild herauskam? Ein Bild, auf dem alle 9 freundlich in die Kamera gucken ist schon ein Kunstwerk an sich, oder?

Re: @ Lotti 2009

Ja...das stimmt...ein bißchen nervt es schon...die Kinder finden es auch nicht immer toll das der Papa so viel Ahnung von Computern hat...aber meistens ist es sehr von Vorteil...ich brauche mich nie um Computer- Probleme kümmern....8-) bin nur der "doofe" Anwender...:-P

Meine beste Freundin war, bis zu ihrem Tod, Fotografin...von daher sind unsere Kinder von Geburt an Foto Shootings gewöhnt...es war also wirklich nicht schwer dieses Foto hinzubekommen...es waren noch viele andere Gute dabei...( die Großen hatten aber ehrlich gesagt nich allzu viel Lust...haben es aber mir zuliebe mitgemacht...:-) )

Wenn ich Zeit habe lade ich vielleicht noch ein paar hoch...

Schönen Sonntag

 

Re: @ Lotti 2009

Das ist ja wie bei uns, mein Mann ist auch Informatiker und sagt, was gemacht wird ;-)/werden darf.

Dann muss ich wohl mal eine "Freundinnen-Anfrage" los schicken!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen