Suchen Menü

*** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite ___________.

2.  _________ Mitmenschen __________.

3. Und dann gibt es  _________.

4.  _________ bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: ___________ .

6.   ____________ jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Oster-Wochenende!

Bisherige Antworten

Re: *** Karfreitags***Füller ***

Zitat:

1.  "Auf der rechten Seite ist der Daumen links" ist der blödste Merksatz den ich kenne (wenn ich nicht weiß wo Rechts ist, woher soll ich dan wissen welches der linke Daumen ist ???)

2.  So manches mal schüttel ich den Kopf über meine Mitmenschen weil ich sie absolut nicht verstehe.

3. Und dann gibt es  nach nurnoch 2x schlafen Osternästchen (Lara zählt schon seit 2 Wochen)

4. Meine Geburtsforen sind ganz leer, drum geh ich da nimmer hin bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: ???? (wir haben unsere Kids getauft und erst danach ist uns aufgefallen dass bei allen 3 der Zweitname mit "M" anfängt :GIRL 101:)

6.  Hoffentlich wird manches jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf :-X , morgen habe ich putzen, aufräumen und wenn Phil soweit fit ist zum Osterfeuer gehen geplant und Sonntag möchte ich Salat machen und den dann bei Opa & Oma mit Grillgut aufessen und davor noch hoffentlich strahlende Kinderaugen beim Osterhasen suchen sehen !

 

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Oster-Wochenende!

 

Re: *** Karfreitags***Füller ***

Zitat:

1.  Auf der rechten Seite von mir steht unser Kamin.

2. Manche meiner Mitmenschen bringen mich zum Lachen und manche zum Weinen.

3. Und dann gibt es  noch die, die mich zum Strahlen bringen.:IN LOVE:

4.  Ich bin auf Diät bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Sado Maso .:-[

6.   Meinem Magen geht es jetzt noch NICHT besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe , morgen habe ich keine Ahnung geplant und Sonntag möchte ich das mein Magen wieder gesund ist !

 

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Oster-Wochenende!

 

Re: *** Karfreitags***Füller ***

Bei Deinen Anfangsbuchstaben musste ich auch daran denken ;-).

Re: *** Karfreitags***Füller ***

:-D So´n Mist ginge aber auch oder Super Mom. :-)O:-)

 

 

 

LG Silke

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite liegt mein Handy.

2.  Meine Mitmenschen nerven manchmal ziemlich.

3. Und dann gibt es  Geschrei.

4.  Und dann ist Ruhe bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Keine Lust:-P .

6.   ? jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und eventuell Spargelrisotto , morgen habe ich Ostervorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich den Osterhasen finden !

Re: *** Karfreitags***Füller ***

Sonntag möchte ich den Osterhasen finden

ich glaub da kann ich lange suchen %)

 

Re: *** Karfreitags***Füller ***

wieso?! also hier hoppeln gerade viele rum, haben erst heute morgen  einen auf der wiese vor unserem grundstück gesehen! einer davon wird doch wohl der osterhase sein?!

Re: *** Karfreitags***Füller ***

ich wohne zwar auf dem Land, ganz viele Felder ums Haus, aber Hasen hab ich hier leider noch keinen gesehen :-(

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite sehe ich besser in die Ferne, links kann ich noch ohne Brille lesen.

2.  Unsere Nachbarin auf der gleichen Etage gehört zu den nettesten Mitmenschen und wir sind sehr froh, sie zu haben.

3. Und dann gibt es  noch die Leute zwei Etagen unter uns.

4.  Ich arbeite heute bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Gas geben .

6.   Dank den neuen Fenstern sehen wir den Regen jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abgabe eines Textes, dessen Abgabetermin ich dummerweise fast verschlafen hatte , morgen habe ich einen Besuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich Sonne und meinem Kind im Park beim Ausprobieren der neuen Rollschuhe zuschauen !

 

LG und ein schönes Osterwochenende,

 

Gaby

Re: *** Karfreitags***Füller ***

Zitat:

1.  Auf der rechten Seite vom Sofa steht mein Laptop.

2.  Intolerante und oberflächliche Mitmenschen muss ich nicht haben.

3. Und dann gibt es  so viele nette und interessante Menschen, die meist auf den 1. Blick sonderbar wirken.

4.  Ich behalte hoffentlich trotz Stundenerhöhung meine 4-Tage-Woche bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: SelbstBedienung . ??? War das so gemeint???

6.   Mit ein bisschen Sonnenschein und Wärme geht es mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich Eier färben und Osterneste füllen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausschlafen, werde aber mit Alex in die Kirche gehen (damit er mal vor dem Konfiunterricht sieht was ihn erwartet) und dann Eier und Osterneste verstecken für die Jungs !

 

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Oster-Wochenende!  DIR AUCH!

 :-/:GIRL 154: (die Smileys musste ich für den Kleinen anklicken)

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite _kann ich besser stehen und hüpfen als auf der linken.

2.  _Mit manchen Mitmenschen _komme ich prima aus, mit anderen wiederum gar nicht.

3. Und dann gibt es  _bei uns Ostern erst ein paar Tage nach Ostern.

4.  _Das machen wir nun seit einer Weile so und wird auch so bleiben bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: _Clownsfische schwimmen .

6.   _Im neuen Haus wird es jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _vollgepackten Anhänger zum Haus bringen und ausladen und dann zum Campingplatz alle Betten beziehen , morgen habe ich _grillen mit dem Arbeitskollegen meines Mannes und dann sollen alle bis auf unsere Jüngste und ich im Wohnwagen schlafen geplant und Sonntag möchte ich _den Anhänger wieder vollladen und noch eine Fuhre zum Haus schaffen !

 

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite kann ich nur sehr wenig sehen.

2.  Mir fehlen tatsächlich meine Mitmenschen von zu Hause.

3. Und dann gibt es hier heute nur schlechtes Essen, schlechtes Wetter und Langeweile.

4.  Ich bin nörgelig bis auf weiteres. ;-)

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Kernkraft-Werk.. .

6. Vielleicht wird meine Laune jetzt noch besser? Ich gönne mir gerade Schokolade :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr , morgen habe ich meine Heimreise für eine Übernachtung :GIRL 252: geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nicht wieder zurück müssen!

Re: *** Karfreitags***Füller ***

Liebe Kerstin, hab jede Menge gute Wünsche für Dich...wieder besser sehen, dass der Tag vorbei geht...und dafür die nächsten beiden Tage einfach klasse werden...dass Dich die Ausssicht, bald ganz nach Hause zu dürfen, für die letzten Tage in der Reha bei Laune hält...und sowieso alles GUT wird!!! :-)

LG von arg verschnupfter alice...Kiga-Krankheiten gehen mir langsam auf den Wecker...oder auch: Quengeln auf hohem Niveau ;-)

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite, direkt neben mir, kuschelte den Vormittag über meine süße Tochter mit mir auf dem Sofa, herrliches Feiertagsprogramm!!.

2.  So manche Mitmenschen sind mir in ihrer Art im Moment einfach zu extrem - obwohl auch ich so sein kann....

3. Und dann gibt es  morgen noch reichlich zu tun - um die Illusion vom Osterhasen in diesem Jahr noch aufrecht zu erhalten ;-).

4.  Meine Beziehung dagegen köchelt auf Sparflamme - bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: AAAAAAAAALLES ERLAUBT; MAMA ;-) .

6.   ... jetzt noch besser. (Dazu fällt mir nix ein, bin aber der Meinung, hier könnte so einiges BESSER werden, besonders hinsichtlich der männlichen Vertreter der Familie...im Besonderen mein Sohn, der in seinem müffelnden und zugemüllten Zimmer sitzt, jede Bitte seit Monaten konsequent ignoriert, selbst aus meinem Schlafzimmer für Ostern versteckte Lebensmittel "holt", völlig respektlos ist, seine kostbare Freizeit nicht für Mathenachhilfe aufgeben möchte (2 Stunden pro Woche bei genau 3 Punkten auf dem letzten Zeugnis) aber gerne bei jeder Gelegenheit die Hand aufhält und mich um Geld bittet...zusätzlich zum Taschengeld...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, das wir schon prima angewärmt haben , morgen habe ich einkaufen, Auto waschen und auch eine ernste Unterredung mit meinem Sohn geplant, inkl. dem Aufzeigen seiner Wohnalternativen, denn so möchte ich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr mit ihm sein, geplant und Sonntag möchte ich 200 km zu meinen Eltern fahren und dort mit den Kids, meiner Schwester, dem Hund...Ostern feiern !

Wünsche Euch allen wunderbare und sonnige Ostertage, lG alice

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite ist seit letzten Wochenende ein Regal.

2.  Es gibt Mitmenschen,die verstehe ich einfach nicht.

3. Und dann gibt es Menschen, die liebe ich über alles.

4.  :-X bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: da fällt mir jetzt echt nix ein :-X .

6.   Das Arbeitszimmer gefällt mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einkaufen, aufräumen und Freunde besuchen geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Tochter feiern und ein paar Ostereier finden !

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1. Auf der rechten Seite sitzt am Tisch meine kleine Tochter neben mir.

2. Manche Mitmenschen strengen mich im Moment etwas an, insbesondere manche Kollegen....

3. Und dann gibt es da ja noch das private Osterfest, das noch vor bereitet werden muss.

4. bis auf weiteres - bin ich mit meinem Beruf und meiner Familie gleichzeitig gut ausgelastet.

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: ... .

6. Das wird ja  jetzt noch besser: Heute kam die Genehmigung unseres Osterfeuers für Sonntag... (Wie früh: Beantragung war im Februar...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchenbacken und Aufräumen, morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich 4 Gottesdienste halten !

 

Euch allen ein schönes Oster-Wochenende,

Lilli

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite steht der Schreibtisch mit heillosem Chaos.

2.  Manche Mitmenschen haben einfach null Taktgefühl.

3. Und dann gibt es zum Glück auch noch ganz, ganz liebe Mitmenschen.

4.  ??? bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: SandBurg .

6.   Seit die Kinder im Bett liegen geht es mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und lesen , morgen habe ich einkaufen und Kofferpacken geplant und Sonntag möchte ich erst den Kindern beim Ostereiersuchen zu sehen, dann mit der Kantorei im Gottesdienst singen und nachmittags zu meiner Schwägerin zum Kaffeetrinken fahren !

Und Ostermontag fahren wir dann für 1 Woche in den Odenwald auf nen Bauernhof, darauf freue ich mich schon sehr.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Eierverstecken und/oder suchen

Sanne

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite von mir steht meine Teetasse.

2. Manche  Mitmenschen nerven.....

3. Und dann gibt es ganz viele, total nette, wie z.B. hier im Forum leider schaffe ich es trotzdem nicht hier regelmäßig mitzuschreiben, aber zum Lesebn komme ich doch meistens....

4. Meine guten Vorsätze ruhen bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: DösKopp .

6.   ???? jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Steuererklärung , morgen habe ich Hausputz  geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen und finden !

Re: *** Karfreitags***Füller ***

1.  Auf der rechten Seite sehe ich Werbung für KLACK.

2.  Manche Mitmenschen sind einem auf Anhieb sehr sympathisch.

3. Und dann gibt es  leider auch genau die gegenteilige Sorte Mensch.

4. ? bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Alles Super!.

6. Auf mich selber achte ich jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf "Couching", morgen heute habe ich Wäsche, Gartenarbeit und Fahrt zu  meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich meine Kinder bei meinen Eltern im Garten Eier suchen lassen!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen