Suchen Menü

*** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen,

heute bin ich mal die Erste. :-)

1.  Unser Lied für Kiev ________.

2.  _________ schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne _________ 

4.  ________ gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  __________ .

6.   _________ bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

LG und ein schönes WE,

Sandra, die mit Nebenhöhlenentzündung krank im Bett liegt. 

Bisherige Antworten

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Hallo zusammen,

1.  Unser Lied für Kiev kenne ich nicht.

2.  Bei mir geht aktuell nur wenig schnell und effektiv - es kommt immer anders als gedacht.

3.  Ich lese gerne Kinder-/Jugendbücher und Romane von Sabine Kornbichler

4.  Ringelblumen-Salbe hilft bei mir gut gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  trinke ich gern einen Cappuccino oder wärme mich direkt an der Heizung auf .

6.   Wenn es draußen schneit (so wie jetzt gerade :-)) bin ich (meistens) sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend, morgen habe ich  Narrenbaumstellen, Feuerwehrbesichtigung (Tag der offenen Tür) und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich morgens ins Schwimmbad und nachmittags einen gemütlichen Mama Sohn Nachmittag geplant, während Papa und Tochter im Probenlokal Noten vom Jugendorchester sortieren.

Liebe Grüße und schönes Wochenende und Dir, liebe Sandra gute Besserung

Sanne

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

 

1.  Unser Lied für Kiev _steht vermutlich fest, aber ich habe gar nichts davon mitbekommen_.

2.  _Wenn mein Freund und ich am WE Hausarbeit, Kinderbespaßung und Besorgungen aufteilen, geht das meist _ schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne _unterhaltsame Romane wie "Ein Mann namens Ove", "Das Rosie Projekt" u.ä., oder Bücher zu wissenschaftlichen Themen_ 

4.  _Wenn meine Hände auch noch durch die tägliche Nutzung von Tafelkreide angegriffen sind, hilft mir nichts mehr so richtig_ gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  _bleibe ich lieber zu Hause auf dem Sofa unter der Decke mit einem heißen Tee_ .

6.   _Bei Sonnenschein_ bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Sofa-Abend zum weiteren Auskurieren, da wir nun beide krank sind_ , morgen habe ich  _das langsame Aufarbeiten des Chaos in diesem Haus nach einer Woche krank im Bett_ geplant und Sonntag möchte ich _wieder gesund sein und mal wieder raus gehen können_ !

 

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

zu 3. Oh ja, "Ein Mann namens Ove" hab ich auch grad gelesen, ein tolles Buch. Vorher hab einige Bände aus der "Rose Harbor" Reihe von Debbie Macomber gelesen (Winterglück, Frühlingsnächte...), kann ich Dir auch sehr empfehlen wenn Dir der Ove gut gefallen hat.

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ich wünsche euch gute Besserung!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Ove liebe ich schon :) hab auf dein Post hin gleich mal rosi ausgeliehen :) danke!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1.  Unser Lied für Kiev hab ich noch nicht gehört.

2.  Wenn meine Tochter ihr Zimmer aufräumt, ist das alles andere als schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne und seit kurzem auch wieder mehr. 

4.  Meine Handcreme hilft  gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, mache ich den Ofen an und/oder ziehe meinen dicken Pulli an.

6.   Wenn die Sonne scheint bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Tag der offenen Tür der Schule besuchen, meine kleine Maus soll schon in die 5. =-O, geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter sehr glücklich machen!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten MITTAG

1.  Unser Lied für Kiev _ IST MIR EGAL.

2. HOFFE ICH BEENDE DEN SPÄTDIENST HEUTE   _ schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne _ IN DER BADEWANNE.

4.  MELKFETT HILFT _ gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  _ MACHE ICH DEN OFEN AN ODER ZIEHE MICH WÄRMER AN .

6. HEUTE HILFT WOHL NICHTS MEHR DAMIT    _ bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND HOFFENTLICH VOR 22 UHR, morgen habe ich  _  HAUSHALT, SITZUNG UND HEXENBALL geplant und Sonntag möchte ich _ AM LIEBSTEN MAL NICHTS TUN,BEZWEIFLE ABER DASS DARAUS WAS WIRD !

 

LG und ein schönes WE,

Sandra, die mit Nebenhöhlenentzündung krank im Bett liegt. 

UND JULIA DIE MIT CHRONISCHER STIRN- & NEBENHÖHLENENTZÜNDUNG GLEICH ZUR SPÄTSCHICHT FÄHRT %)

Sandra die gute Besserung :ROSE:

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Unser Lied für Kiev -WAS IST IN KIEV??.

2. EINKAUFEN MIT EINKAUFSLISTE IST schnell und effektiv

3. Ich lese gerne UND VIEL.

4. NEUTROGENA HILFT MIR gegen rauhe Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, LIEG ICH IN DIE HEISSE WANNE. .

6. BEI SONNENSCHEIN bin ich sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN , morgen habe ich BABYBAY UND GITTERBETTCHEN AUFBAUEN UND HERRICHTEN geplant und Sonntag möchte ich ETWAS KRAFT TANKEN !

Schönes Wochenende!!! Bei mir hoffentlich das letzte mit dicker Kugel. Ich mag nicht mehr...

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Zitat:

Guten Morgen,

heute bin ich mal die Erste. :-)

1.  Unser Lied für Kiev __???__.

2.  __Der Einkauf geht mit Liste_ schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne lustige  Krimis_ :-)

4.  _Meine tolle Arnikacreme hilft_ gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  _trinke ich Tee und mache ein Fußbad  (oder geh in die Badewanne);-)_ .

6.   __Wenn die Sonne scheint__ bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Judo Training __ , morgen habe ich  ____Judo Turnier ___ geplant und Sonntag möchte ich __auf die Messe__Reisen und Camping __ !

 

LG und ein schönes WE,

Und allen Kranken gute und schnelle Besserung!

 

 

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Darf ich fragen was das für eine creme ist???

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Sie ist von Yves Rocher heisst 2in1 Mains & Nails
Und kostet einzeln 2,50 € oder Doppelpack 3,90€

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Dankeschön!

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

1. Unser Lied für Kiev _____ist mir Wurst ___.

2. _____Hausarbeit mache ich gern ____ schnell und effektiv

3. Ich lese gerne ____, allein die zeit zwingt mich zu hörbücher nicht. Das ist aber auch gut :)_____

4. __eincremen hilft ______ gegen rauhe Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, ____mache ich den Kamin an oder gehe duschen______ .

6. ____im Urlaub_____ bin ich sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___ruhe____ , morgen habe ich ____Besuch einer lieben Freundin und arbeiten___ geplant und Sonntag möchte ich _____e essen mit Freunden gehen____ !

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1.  Unser Lied für Kiev kenne ich nicht.

2.  Ich arbeite oft, aber leider nicht immer, schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne Krimis (vor allem von Anne Perry, Petra Oelker etc.) und Kinderbücher von Enid Blyton.

4.  Ich tue nichts gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, trinke ich einen heißen Kakao und/oder nehme ein heißes Bad.

6.  Wenn ich mich beim Sport ausgepowert habe bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf nichtstun, morgen heute habe ich kurzen Stadtbummel mit meinem Mann und ganz viel Haushalt geplant und Sonntag möchte ich wieder nicht viel tun, außer vielleicht eine erste Runde Laufen nach der Pause der letzten Tage wegen Kränkelns!

LG
Anke

Re: *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER *** FREITAGSFÜLLER ***

Huch spät dran ;)

1. Unser Lied für Kiev ist ganz nett.

2. So sollte man arbeiten schnell und effektiv, wenn man nicht dauernd gestört werden würde

3. Ich lese gerne Fantsy Romane, Jane Austen, Brontee usw Ach egal ein Buch muss mich nach den ersten paar Seiten packen sonst mag ich nicht.

4. Eincremen hilft gegen rauhe Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, kuschel ich mich in meine Decke.

6. Mit Sonne und guter Musik bin ich sofort besser drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Erkältung auskurieren geplant und Sonntag möchte ich Sonne tanken !

Schönes Wochenende und viel Sonne :)

LG
Luigia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen