Suchen Menü

:-)

Ronja passt artig auf die Mäuschen auf. Die sind gerade wach... ich geh mal in den Keller und fange eine Spinne. Vielleicht mögen die beiden das ja?

 

Bisherige Antworten

Re: :-)

:-D:-D:-D:-D Aufpassen, jaja, wie Betty auf das Häschen. :-P

 

 

Und haben Sie die Spinne gefressen?

 

 

LG Silke

Re: :-)

Ah, da hat sich meine Frage unten erledigt. War denn der Spinnenfang ?

Re: :-)

Hallo,

wie geht es den Mäuschen heute früh? Haben sie die Spinne gefressen? Nur gut, dass Ihr mit Käfigen etc. so gut ausgestattet seid, ich wüsste nicht, was ich mit solchen Tierchen tun sollte.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: :-)

Also wenn unsere Katzen auf Mäuse "aufpassen" sieht das anders aus!:-P

und haben

die Spinnen geschmeckt?

Bei euch muss es ja wirklich ganz schön abgegangen sein! =-O

 

Re: :-)

ne Katze die auf Mäuse aufpasst =-O

 

erinnert mich an meine Kuschelstunde mit den Kids vorm TV :GIRL 101: haben Heute zusammen Tom & Cherry angeschaut und ich hab mich damit in meine Kindheit zurück versetzt (wir waren am WE immer wandern, war es aber ein totales Regen-WE gab es Tom & Cherry mit Papa)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen